Newbie auf der suche nach einer Wolkenmaschine

06.12.2016 09:15
avatar  Wølke
#1 Newbie auf der suche nach einer Wolkenmaschine
avatar

Hallo liebe DTF Gemeinde,

ich bin derzeit auf der suche nach einer Dampfe die schöne dicke Wolken raushaut, Basis ist 75/25 (VG/PG), also von dem Setup bin ich gut unterwegs, allerdings haut mein Cubis nicht so große Wolken raus wie erhofft.

Suche daher eine neue Dampfe die nicht zu teuer ist, allerdings auch kein Selbstwickler, da ich noch in der probierphase bin (Selbstwickler trau ich mich noch nicht ran, ich weis viele sagen das ist nicht schwer nix bei zu können etc. will trotzdem erstmal Fertigköpfe benutzen bevor ich selber wickel)

Suche halt ein schickes Setup womit ich schöne Wolken pusten kann, sollte aber kein Selbstwickler sein, sondern mit Fertigköpfen bestückbar.
Mit Akkuträger auch nicht zu teuer, mit nicht zu teuer meine ich mit Akkuträger Verdampfer und ggf. Akkus unter/bis 100 Euronen.

Bin für alles offen


Liebe grüße

Der Wølke


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 12:52
#2 RE: Newbie auf der suche nach einer Wolkenmaschine
avatar

Naja dann wäre das ne Alternative
https://www.zazo.de/ezigaretten/alle-sta...starterset?c=45

Wenn man 20% DTF Rabatt bekommt ist das gar nicht mehr so heftig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 13:31
#3 RE: Newbie auf der suche nach einer Wolkenmaschine
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht