Joyetech eGo One V2 Ersatzteile

05.12.2016 14:15 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 14:24)
avatar  phunky
#1 Joyetech eGo One V2 Ersatzteile
avatar

Hi liebe Dampfer,

Seit einer Woche bin aufs Dampfen umgestiegen (vorher 20 Jahre Pyros) und habe mir für den Anfang eine Joyetech eGo One V2 zugelegt. Komme auch recht gut zurecht.
Wollte mich mit Ersatzteilen eindecken,falls mal was defekt sein sollte.
Was für Teile (vielleicht auch bessere) empfehlt ihr speziell für dieses Gerät.
Bin leider ein Newbie und kenne mich nicht so ganz aus in der Technik der Dampfergeräte, habt Nachsicht mit mir :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 07:05
avatar  phunky
#2 RE: Joyetech eGo One V2 Ersatzteile
avatar

niemand ? :-(


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 07:58 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2016 08:00)
avatar  Andi
#3 RE: Joyetech eGo One V2 Ersatzteile
avatar

Hi @phunky,

die wichtigsten Ersatzteile sind wohl die Verdampferköpfe. Ich bevorzuge gegenüber den mitgelieferten "CL"-Köpfen für den eGo ONE die "CLR"-Köpfe, weil sie unproblematischer funktionieren und relativ leicht selbst mit neuer Watte oder einer komplett neuen Wicklung zu versehen sind. Sie werden deshalb auch oft als "Selbstwickelköpfe" oder "RBA" bezeichnet. Davon brauchst du dich aber ggf. nicht abschrecken lassen, ansich sind es Fertigköpfe und kosten auch etwa dasselbe wie die CL-Köpfe.

Des weiteren muss der Akku als Verschleißteil gelten. Wenn du nur einen Akku hast und den ständig benutzt, würde ich nicht damit rechnen, dass der länger als ein Jahr durchhält. Eher deutlich kürzer.

Außerdem kann natürlich auch der Tank kaputt gehen, wenn er z.B. herunterfällt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 08:08
avatar  phunky
#4 RE: Joyetech eGo One V2 Ersatzteile
avatar

Vielen Dank Andi,

Wo bekomme ich diese CLR Köpfe passend für die eGo one V2 ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2016 08:36
#5 RE: Joyetech eGo One V2 Ersatzteile
avatar

Da wo du die CL Köpfe kriegst, sollten sie auch die CLR Köpfe haben.
Wir haben hier auch eine ordentliche Marktübersicht, bei dem einigen gibt es auch einen Forenrabatt.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht