ASMODUS Ohmsmium 80W

  • Seite 5 von 5
04.05.2017 09:36
#101 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #99
Zitat von Cawdor im Beitrag #88
Und meine (Schwarz / Rot) sieht immer noch aus wie neu, langsam hab ich das Gefühl das ich der "Einzelfall" bin...


Hat sich übrigens erledigt, bin jetzt auch kein Einzelfall mehr und hab das Problem einfach mal grob mit dem Dremel "gelöst".
Sieht irgendwie ganz witzig aus so, werde ich glaub ich erst mal nicht einheitlich polieren. *g*
]


Na ja, nicht dass ich es Dir nicht gegönnt hätte - aber willkommen im Club!
Meiner schaut inzwischen auch aus "wie´d Sau" und ich werde auch nicht drum rum kommen, den alten Lack zu entfernen

Mir schwebt da als Außenhaut eine sogenannte Flüssig-Gummi Masse vor. Damit habe ich mir mein Tauchblei versiegelt.
Matt - griffig- rutscht aber nicht
...Oder ich lass ihn dann einfach blank poliert. ... dann hab ich halt wieder das Schweßhand-Zink-Metall-Stinke-Problem.

@Cawdor
Mach mal bitte ein Foto, wie er aussieht, wenn du Ihn poliert hast

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 09:50
avatar  Cawdor
#102 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Kann ich aktuell nicht da er jetzt im "Stickerbomb" Style beklebt ist und in der Vitrine steht. *g*
Aber als die komplette Schicht ab war sah er ungefähr aus wie ne alte Gießkanne aus Zink, eigentlich gar nicht mal so schlecht:

https://www.massivum.de/deko-giesskanne-...CFYYy0wodCEYEAw



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 10:24
#103 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Zitat von Cawdor im Beitrag #102
Kann ich aktuell nicht da er jetzt im "Stickerbomb" Style beklebt ist und in der Vitrine steht. *g*
Aber als die komplette Schicht ab war sah er ungefähr aus wie ne alte Gießkanne aus Zink, eigentlich gar nicht mal so schlecht:

https://www.massivum.de/deko-giesskanne-...CFYYy0wodCEYEAw

Basst scho!

Aber das mit der Gießkanne ist schon Geschmackssache, oder?

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 10:43
avatar  LoQ
#104 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
LoQ

Dann sieht er jetzt dem minikin v2 in raw (unpoliert) sehr ähnlich ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 11:17
avatar  LoQ
#105 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
LoQ

btw: hat die Ohmsmium ein CE Zeichen. Ivi Z meint, dass z.B. Intaste etc. Asmodus komplett gestrichen haben, weil die kein CE Zeichen auf ihren Boxen haben.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 14:50
#106 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
Moderator

Nope, also zumindest meine nicht. Müsst mal auf der Verpackung schauen, ob da etwas drauf ist. Muss das CE-Zeichen auf der Box selber sein?


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 15:04
avatar  LoQ
#107 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
LoQ

...auf der Box selber....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 15:12
#108 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

... also auf meiner ist da nüscht!

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 15:14
avatar  Cawdor
#109 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Wüsste auch nicht wo ein's sein sollte / sein könnte.
Hab sie zwar mittlerweile komplett abgeschliffen aber kann mich an nix erinnern.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2017 15:34
#110 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
Moderator

Auf dem Akkudeckel könnte man so etwas anbringen, aber da ist nüscht


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 02:07 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2017 02:08)
avatar  LoQ
#111 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar
LoQ

Meine ganzen Asmodus Boxen haben kein CE (und auch nicht die durchgestrichene Mülltonne, ist meines Wissens auch Pflicht)..... habe sie noch nicht wieder in deutschen Shops gefunden :(

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2017 09:12
#112 RE: ASMODUS Ohmsmium 80W
avatar

Mal wieder etwas Neues von meiner Ohmsmium.
Inzwischen sieht das Teil ziemlich scheckig aus. Die Hälfte des Lacks ist nun an den verschiedensten Stellen abgeblättert - sei´s drum in Ehren geaged
Seit gestern macht es aber wieder Mucken: Nach dem Feuern und Loslassen des Feuertasters brennt das gute Stück munter weiter...
Sofort VD ab und Akku raus. Nach Wiedereinlegen des Akkus startet das Logo gaaaaaanz langsam, ungefähr ein Viertel so schnell wie sonst, danach kommt sofort "kein VD". Also VD wieder drauf und das Ding feuert sofort los.
Nach Abnehmen der Blende konnte ich aber nichts entdecken. Kein Liquid (alles trocken), kein Staub, der Taster clickt hörbar und sauber.
Aber sofort nach Einschrauben des Akkus feuert er los!
Mein Verdacht ist, dass entweder die Firmware einen Schuß hat (langsames Booten) oder Schalt-"Transistor" ist hinüber (denn der Taster arbeitet ohmisch sauber.
Hat ein Ohmsmium-Nutzer eine andere Idee?
Kann man die Firmware neu aufspielen? Auf der AsModus Internetseite konnte ich zwar ein Download-Tool finden, dieses funzt aber nur für die Minikin.

Geschafft! Fast 7Jahre ohne Pyros

Kayfun V5 auf Pico 75W-> tolle Kombi ... und Dank HWV noch mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht