Newbie sucht Rat

01.12.2016 19:28
avatar  PaschyS
#1 Newbie sucht Rat
avatar

Hallo Dampfer,

Ich bin seit kurzem mehr am Thema E-Zigarette interessiert und möchte dazu mehr Infos haben. In den letzten Tage habe ich mich etwas damit beschäftigt, aber durch die Vielzahl von Produkten bin ich etwas überfordert, was es letztendlich werden soll.
Möchte nicht enttäuscht werden und zum anderen will ich es vermeiden nach kurzer Zeit ein anderes Gerät zu kaufen.
Wieso das ganze?!
Meine Person war knapp 2 Jahre rauchfrei, doch durch gewisse Umstände hat mich der Zigarillo drang erwischt. Zum einen möchte ich davon ganz weg und zum anderen tue ich meinem Körper kein gefallen damit.

Was ich nicht aufgeben will ist meine Shisha =). Daher kenne ich den Geschmack im Dampf schon. Nur habe ich nicht immer die Zeit und die Lust mir ein Kopf zum rauchen fertig zu machen.
Daher möchte ich mich jetzt bei euch etwas umschauen und hoffe auf eine gute Beratung.

Ps: Mir gefallen die BoxMod AT.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht