Augvape Merlin-Allgemeine Fragen

  • Seite 9 von 9
24.09.2017 20:20
avatar  ( gelöscht )
#201 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #200
.... das[s] der Verdampfer noch lebt - und eben auch mal benutzt wird.


Wird er. Und er ist und bleibt mein Hauptverdampfer, da er Vapor Giant, Taifun GT III und Kaifun V schlägt, meiner Meinung nach.
In Geschmack übertrifft er GT III und VG V4 deutlich, im Handling schlägt er auch den Kay5, mit dem er geschmacklich auf Augenhöhe ist.

Selbstredend ist das nur meine persönliche Meinung; wer mag, darf gerne eine andere haben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 02:58
avatar  Fiffi91
#202 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Zitat von Kusie im Beitrag #198
Den Thread lesen ? ;) Das liegt an der verwendeten "press fit "Base, Du kannst versuchen sie auseinander zu bauen (Anleitung im Thread) und die Dichtung zu verbessern.


Danke. Den Thread habe ich teilweise gelesen. Die Base zu zerlegen habe ich versucht, aber nicht hinbekommen. Auch nicht nach der Anleitung. Ich habe die Polschraube hierfür entfernt. Aber irgendwas im Inneren der Base muss auch noch abgeschraubt werden, oder? Kann mir da vielleicht jemand helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht