Augvape Merlin-Allgemeine Fragen

  • Seite 3 von 9
06.01.2017 21:16 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 21:17)
#51 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

ACHTUNG ,momentan bei Fasttech wieder beide Farben auf Lager ... also wer noch einen will ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 14:25
#52 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Gold wäre mir lieber, ob der noch kommen wird?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 10:51
#53 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Mir jetzt nicht bekannt aber wenn ist er ein must have !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 12:51
#54 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Mit dem MTL Schräubchen und fast geschlossener AFC sifft er.
Läßt man die AFC komplett offen bleibt er trocken wie die Wüste.
Anscheinend zieht er bei geschlossener AFC falsch Luft, aber damit kann man leben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:09
#55 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

@Timelord

Wo gekauft? Ich habe ebenfalls das MTL Schräubchen drin und die AFC zusätzlich noch mit einem Vapeband verschlossen. Da die AFC nicht 100%ig dicht ist, kommt immer noch Luft.
Seit dem ersten Gebrauch kein Tropfen Liquid verloren. Bestellt habe ich bei WannaVapor.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:42 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 16:45)
#56 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

@Keksbruch

Laut WannaVapor sollen die den goldenen Mitte/Ende Januar vorrätig haben. Den Preis habe ich noch nicht übermittelt bekommen.

Ansonsten ist er in Spanien und UK schon vorrätig. Mit dem spanischen Shop bin ich in Kontakt, da er dort preislich auch interessant ist - unter 30.- Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 16:45
#57 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Oh echt ? Sehr gut dann werde ich ma warten und mir einen holen wenn er den lieferbar ist

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 17:14
#58 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Zitat von Steamy-Ti im Beitrag #55
@Timelord

Wo gekauft?


Meiner stammt von Steam-Time, das Modell mit der ovalen LC die Anschlag hat.
Gibt ja laut Netz mehrere Versionen.
Mit runder/ovaler LC, drehbarer LC mit Anschlag und ohne etc.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 19:37
#59 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

So, habe mal in Spanien einen goldenen bestellt. Hätte zwar warten können aber der HWV war stärker. Sollte in den nächsten Tagen eintreffen. Bin mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 19:42
#60 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Ich warte ... soviel Zeit habe ich wohl ...

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 18:20
#61 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Zitat von whistleblower im Beitrag #33
Zitat von JoHood im Beitrag #32
Du kannst auch Billow v3 Gläser verwenden.
Die sind zwar 1mm kürzer (23x27mm), passen aber trotzdem perfekt und alles ist dicht.
Günstig und in vielen bunten Farben z.B. diese (jedes Glas einzeln verpackt und geschützt durch Schaumstoff und Karton).


Danke, die sind mir gestern auch ins Auge gestochen...
Hab mich dann aber doch für die günstige Variante entschieden:https://www.fasttech.com/products/0/1002...o-billow-v3-rta

Hoffe mal dass die besser sind als die Iwodevape replacements...die schneiden generell schlecht ab, da sich mit der Zeit wohl die Farbe ablöst... bei denen soll das Glas nicht durchgefärbt sondern beschichtet sein....

Habe mir auch mal die Gläser aus wihstleblowers Link bestellt -ist tatsächlich mal wieder was aus China bei mir angekommen- und sie mit den beiden Merlins ins US-Bad getaucht. Keine gute Idee Nach der Reinigung und Klarspülen wollte ich sie trocken wischen > haufenweise Farbe am Zewa
Aber zumindest weiß ich jetzt, dass die Färbung nur von außen auf den Gläsern sitzt - keine Gefahr von Farbpartikeln im Liquid

Jetzt warte ich noch auf die Schrauben von WannaVapor, der Zug ist mir wiedermal viel zu leicht...

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2017 20:23
#62 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Hab gerade beim stöbern im Netz die hier gefunden ...https://www.planetofthevapes.co.uk/forum...tank-fs.126890/ und war sofort Fan und hab bestellt ... bin gespannt drauf

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 09:44
#63 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Kann es sein, dass beim merlin der 510'er extrem lang ist? Sitzt auf keiner meiner boxen plan


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 10:13
#64 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Guckt schon weiter raus als bei anderen habe dieses Problem aber nicht ... betreibe meine Merlin alle auf nem Pico und da lassen sie sich bis Anschlag aufschrauben ohne Probleme

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 10:24
#65 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Hab es gerade mal ausgetestet! Das stimmt auf dem pico sitzt er plan! Vielen lieben Dank @Keksbruch


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2017 10:37
#66 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Ja gerne ... ICH finde sogar, dass der Merlin auf den Pico gehört weil die Optisch richtig gut zusammen passen , beide supergeil in der Handhabung sind und Preis-Leistung bei beiden auch noch stimmt ...




So sehen meine drei aus ;-)

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:12
#67 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Hat eigentlich jemand den direkten Vergleich zwischen Merlin und Merlin mini? Funzt der kleine Dicke genau so gut wie der Normalo?

Zu den Driptips: das hier passt gut von der Tiefe her.

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:34
#68 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Habe 2 Minis hier - einmal schwarz und einmal Gold. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber ich empfinde den Geschmack bei den Minis intensiver.
Die Minis werden auch bei gleicher Leistung etwas schneller warm, was jetzt aber nicht negativ zu werten ist. Durch den intensiveren Geschmack, kann ich
deshalb bei den Minis mit der Leistung etwas runtergehen. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung und ich werde mir noch weitere holen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:40
#69 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

@DerNorbert

Danke für den Hinweis mit dem Driptip. Bin gerade für meine Merlins auf der Suche danach. Wenn es jetzt noch einen deutschen Shop geben würde, hätte meine Suche ein Ende.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 18:43
#70 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Hier habe ich auch mal ein Bild der Mini gepostet:

Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet (352)


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 19:30
#71 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Auch nicht schlecht, zwei Farben zu kombinieren, kommt gut rüber!

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 21:36
avatar  Dette
#72 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Ist der Mini den so unterschiedlich zum normalen mit nano kit?
Hab ja das nano kit, aber noch nicht ausprobiert.
Kann da Mal einer was zu sagen?
Also normal im Vergleich zu nano kit????


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 21:42
#73 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Nano Kit? Was genau ist das?


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 21:48
#74 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Damit kann man einen Normalen Merlin zum Mini machen von der Höhe her ... der Durchmesser bleibt natürlich also 23mm

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2017 21:59 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2017 22:00)
#75 RE: Augvape Merlin-Allgemeine Fragen
avatar

Hat dieser dann die gleiche Größe (Höhe) wie der Mini oder ist das dann eine Zwischengröße?

Edit:
Oh Mann war wohl zu schnell, steht ja schon oben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht