Neuer VD: Ersatz für TFV8

24.11.2016 17:40
avatar  ( gelöscht )
#1 Neuer VD: Ersatz für TFV8
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt ein Jahr Erfahrung gesammelt habe bin ich jetzt auf der Suche nach nem gescheiten SWVD.
Bisher hatte ich folgende VDs in Benutzung in chronologischer Reihenfolge :
Vapeston Ceramikas
Melo 3 Mini
Joyetech Cubis Pro
Smok TFV8
Der Smok will irgendwie nicht mehr so recht. Entweder schmeckt er nicht, spritzt wie ein Vulkan oder sifft gelegentlich. Habe schon zig Wickelversuche (ca.12 verschiedene Coils und 30 verschiedene Watteverlegungen) gestartet und komme seitdem nicht so recht auf den Geschmack. Der Rückschritt auf den Ceramikas bringt mir momentan etwas Befriedigung da er ziemlich verlässlich ist. Allerdings fehlen mir einige Vorzüge des Smok. Also etwas mehr Flash und etwas mehr Dampf.
Jetzt möchte ich mir nicht ohne Rat das nächste 20-30€ Modell holen.
Mehr als 50-60€ möchte ich nicht unbedingt ausgeben und auch keine 3+ Wochen auf nen Clon aus China warten.

Als AT habe ich ich den Wismex Rölöööö RX200 im Einsatz.
Wie alle anderen Nabs suche ich also die eierlegende Wollmichsau oder auch nur ein gutes Upgrade zum TFV8 welches bezahlbar ist.

Vielen Dank im Voraus !


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2016 20:33
#2 RE: Neuer VD: Ersatz für TFV8
avatar

Vielleicht wäre ja ein RDTA was für Dich. Es handelt sich um Tröpfler mit zusätzlichem Tank unten. Die sind einfach zu wickeln, können nicht siffen, haben eine guten Geschmack und können auch richtig Dampf raushauen. Nachteil: man sollte sie nicht im liegen lagern, da sie dann auslaufen (nicht siffen) können. Den Limtiless RDTA plus (das plus ist wichtig, er ist verbessert worden) habe ich selbst und er macht jede Menge Dampf und Spass. Der Orcish ist bestellt und den Avocado werde ich mir wohl auch holen. Guck sie Dir mal an:
Limitless:
https://www.youtube.com/watch?v=PzAk1IW7_h0
Orcish:
https://www.youtube.com/watch?v=xflgXAdXHkc
Avocado:
https://www.youtube.com/watch?v=fZq3Nw-eSb8

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht