Ein Neudampfer stellt sich vor

23.10.2011 10:28
#1 Ein Neudampfer stellt sich vor
avatar

Hi,

ich bin Simon 32 Jahre jung aus Hannover!
Habe vor der eGo T eine Bigbox am Tag geraucht! Nun bin ich fast rauchfrei...
Angefangen mit dem Dampfen habe ich vor ca. 10 Wochen!
Ab und an hab ich noch das Bedürfniss nach einem Glimmstengel, das vergeht aber spätestens dem 2-3 Zug ,*WÜRG*

Die E zigi ist ne tolle Erfindung, aber leider wird der Markt gerade so überschwemmt das mann garnicht mehr weiß was mann wo kaufen soll!
Ersatzteile und Liquids variieren so erheblich im Preiß daß es für den unerfahrenden Dampfer echt schwer wird sich für das richtige zu entscheiden...

Ich habe die eGo-T von Joyetech, nun möchte ich dafür nen Verdampfer Typ B haben, leider hat mein Dealer um die Ecke den nicht auf Lager...im Internet gibt es welche ab 15€ bei meinem Dealer kostet der Normale aber nur 9,95?!?! Auch das Liauid


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 11:24
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Ein Neudampfer stellt sich vor
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Simon,

Wer ist denn dein Dealer um die Ecke?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 11:26
avatar  Tiffy
#3 RE: Ein Neudampfer stellt sich vor
avatar



Schön das Du uns gefunden hast :-)

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 12:07
#4 RE: Ein Neudampfer stellt sich vor
avatar

Homedealer = esmokershop.de


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 02:08
avatar  gig
#5 RE: Ein Neudampfer stellt sich vor
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 03:45
#6 RE: Ein Neudampfer stellt sich vor
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht