Temperatur-Dampfen. Micro MTL Core 1,2 Ohm Welcher Koeffizient?

19.11.2016 19:27 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2016 12:32)
avatar  Softius
#1 Temperatur-Dampfen. Micro MTL Core 1,2 Ohm Welcher Koeffizient?
avatar

Zitat von Black-Mamba-HQ im Beitrag Vorstellung Black-Mamba-HQ
Hallo!
Ich bin noch Neuling beim Dampfen und bräuchte einige Infos
Ich habe folgende komponenten
Smoktech Alien Mod 220W Akkuträger
Verdampfer: TFV4
Coil: Micro MTL Core 1,2 Ohm

Nun würde ich gerne temparsturgesteuert dampfen. Dazu hätte ich folgende Fragen.
Dass das richtig geht müsste ich von meinem coil der einen Edelstahldrsht hat den temparsturkoeffizienten wissen.
Ich bin ein reiner MTL dampfer. Daher auch der MTL Voil.
Dann würde ich gerne wissen welche Temparstur am besten ist ob hohe Temparaturen schädliche Gifte freisetzen können. Ich versuche immer so "gesund" wie möglich zu dampfen.
Und vielleicht allgemein ob noch etwas wichtiges zu beachten würde das ich wissen müsste. Bin wie gesagt noch recht neu dabei. LG




Du willst MzL dampfen mit einem TFV4? Donnerwetter, interessiert mich jetzt brennend wie das funktionieren soll.

*edit by pumpkinhead* Zitat hinzugefügt
Überschrift anweng verdeutlicht-Luisette


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 19:31
#2 RE: Temparstur Dampfen. Micro MTL Core 1,2 Ohm Welcher Koeffizient?
avatar

Mit einem MTL Coil völlig problemlos. Ich nutze auch Sub Ohm coils dann aber ohne Nikotin eher um mich mit einem Kollegen zu messen. Aber auf Lunge Dämpfe ich lieber MTL mit Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2016 21:47
#3 RE: Temparstur Dampfen. Micro MTL Core 1,2 Ohm Welcher Koeffizient?
avatar

Bass a mol uff @Black-Mamba-HQ .