Joyetech E-Grip 2 macht ab und zu Probleme

17.11.2016 20:38
#1 Joyetech E-Grip 2 macht ab und zu Probleme
avatar

Hey Leute,
Hab mich hier angemeldet da ich jetzt schon seit 3 Wochen dampfe aber immer noch ab und zu Probleme habe. Und zwar ist es komisch aber manchmal funktioniert die E-Zigarette einwandfrei und nur 10 Minuten später spuckt sie, gurgelt und macht keinen Dampf mehr. Bei einer Einstellung von 47 Watt ist einigermaßen ausgeglichen aber es ist kein angenehmes Dampfen. Sobald ich höher schalte verwandelt sich meine E-Zigarette in einen Geysir und spuckt Liquid bis zum abwinken :D Hat einer ne Idee woran das liegen kann? Nutze ich vielleicht die falschen Coils oder so?
Habe schon einen Coil ausgewechselt und einen neuen Notchcoil eingebaut aber das hat auch nichts gebracht.

Hier zu meine aktuelles Set-up:
- Joyetech E-grip 2
- Notch-Coil von Joyetech 0,25 Ohm DL (30-70W)
- Liquid von "Liquid Rage" einer britischen Marke welches ein Verhältnis von 80% VG und 20% PG

Kann mir wer zu einen angenehmen Dampferlebnis verhelfen? :D

Grüße
HorstiPeti


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 20:48 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 20:50)
avatar  Be-Bop
#2 RE: Joyetech E-Grip 2 macht ab und zu Probleme
avatar

So viel ich weiß, der Notch Coil spukt gerne und auch viel.
Besonderes dann, wenn man die Watt Zahl unpassend erhöht.
Würde sagen, einfach mal ein anderen "normalen" Coil ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 20:56
#3 RE: Joyetech E-Grip 2 macht ab und zu Probleme
avatar

gibt es da erwähnenswerte Coils die gut sind ? Und welche Ohmzahl ist empfehlenswert? Denn das Liquid ist ziemlich dickflüssig und benötigt dementsprechend viel Power um verdampft zu werden :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2016 21:16
avatar  Be-Bop
#4 RE: Joyetech E-Grip 2 macht ab und zu Probleme
avatar

ist andersrum. nicht das dickflüssiger Liquid braucht mehr Power, sondern der
Notch Coil, damit er ordentlich dampft. dabei spuckt er um so mehr.
welche Coils gut für dich geeignet sind, musst du halt selber raus finden, ist reine Geschmacksache.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht