Startube Dauerfeuer

15.11.2016 23:26 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2016 23:26)
#1 Startube Dauerfeuer
avatar

Hallo,
wie das Thema es schon sagt und leider bei mir eingetroffen. Meine Startube will nicht mehr und ich bekomm den fehler auch nicht behoben. Alle anderen dampfen die ich ausprobiert habe waren nicht das gleiche und so bin ich wieder zu den guten kippen gekommen.
Vielleicht kann und mag mir jemand von von euch helfen und mag sich der guten mal annehmen und eine gute gründliche Wartung durchführen.
Ich scheine das aller erste Model zu haben.
Mein Problem die Tube Dauerfeuert.

Über eine antwort würde ich mich echt freuen

Gruss
Bastian


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 23:37
avatar  Softius
#2 RE: Startube Dauerfeuer
avatar

@mofafahrer frag doch mal in der Rubrik Dampfer Klinik nach. Vielleicht schreibst Du dann jemanden persönlich an und bittest um Hilfe. Du findest sie wenn Du weiter runter scrollst. Ich drück mal die Daumen, dass sich hier jemand findet der Dir helfen kann


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 23:38
avatar  Softius
#3 RE: Startube Dauerfeuer
avatar

Upps...sehe jetzt erst, dass Du die Rubrik bereits gefunden hast. Shame on me


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 23:47
avatar  Softius
#4 RE: Startube Dauerfeuer
avatar

Wenn alle Stricke reißen könntest Du doch mal bei www.dampfhammer.eu nachfragen ob die auch Reparaturen durchführen


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2016 23:48
#5 RE: Startube Dauerfeuer
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Ich habe die Startube nicht, aber eine Idee: ist da eine Elekronik drin, kommt es darauf an, wie rum du den Akku einlegst? Der ORION z.B. gibt Dauerfeuer, wenn mal den Pluspol nach oben legt.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 11:34
#6 RE: Startube Dauerfeuer
avatar

Nee, das ist es nicht das ist der Taster


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 11:36
avatar  oreg2
#7 RE: Startube Dauerfeuer
avatar

Von mir aus gehe ich gerne für dich auf Fehlersuche,ich würde das Teil erstmal komplett zerlegen und dann weitersehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 12:36
#8 RE: Startube Dauerfeuer
avatar

@oreg2
Da würde ich mich echt drüber freuen. Wollte dir ne PN schicken aber auch dafür bin ich scheinbar zu blöde!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 12:59 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2016 13:05)
avatar  Newbee
#9 RE: Startube Dauerfeuer
avatar

Also zu meinen Startubezeiten war es so, dass bei Dauerfeuer meist der Knopf Kontakt zur Topcapp hatte, ein my gelockert und es passte wieder

schau sonst mal hier durch
Startube Dampfhammer....kleines Review

LG
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 13:37
#10 RE: Startube Dauerfeuer
avatar

Na ja aber ein My gelockert ist nix halbes nix ganzes! 😉


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 14:51
#11 RE: Startube Dauerfeuer
avatar

Zitat von mofafahrer im Beitrag #10
Na ja aber ein My gelockert ist nix halbes nix ganzes! 😉


Nuja das auch hin zu kriegen dürfte schwierig sein. Aber 1-2 / 100.tel könnte man schaffen.
Und das reicht damit es funzt, ohne das was lapprig wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht