Newbie stellt sich vor

13.11.2016 18:52
avatar  ( gelöscht )
#1 Newbie stellt sich vor
avatar
( gelöscht )

Hallo an alle

ich bin Janina, 31 Jahre alt und wohne im Kreis Kassel.
Vor 4 Jahren habe ich schonmal gedampft und es mit der Ego-T glatte 3 Monate rauchfrei geschafft. Durch blöde Hardware-Probleme bin ich wieder zum rauchen gekommen... Schande über mich
Ein guter Freund dampft nun seit mehreren Monaten und hat mir vor kurzem mal gezeigt, was sich in der Technik alles getan hat. Ich bin begeistert was es alles gibt!
Nun sehe ich mich um welche Hardware ich mir zulege und freue mich schon auf meinen Neueinstieg! Eines steht schon mal fest: Selbstwickeln und Mischen steht wie damals ganz oben auf meiner Liste

Liebe grüße an alle


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 19:06
#2 RE: Newbie stellt sich vor
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Hallo @DuchesseI

Du hast schon einen Account unter dieser Email-Adresse unter dem Usernamen JJ84

Wenn Du Dein altes Passwort vergessen hast, melde Dich unter JJ84 an und klick auf "Passwort vergessen, dann bekommst Du ein Passwort zugeschickt, mit dem Du Dich einloggen kannst.

Wenn das geklappt hat, schreib bitte von Deinem alten Account hier rein, dann kann diesen hier löschen.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 19:40
avatar  JJ84
#3 RE: Newbie stellt sich vor
avatar

@colonius danke du kannst löschen. Wusste nicht mehr das ich mich hier mal angemeldet habe ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 19:45
#4 RE: Newbie stellt sich vor
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Neuen User gelöscht, Klappe zu hier.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht