IJoy Combo RDTA oder TFV8?

12.11.2016 21:53 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 09:32)
#1 IJoy Combo RDTA oder TFV8?
avatar

Hallo Leute,

Also ich bin derzeit absolut unschlüssig zwischen den beiden Verdampfern.

Könnt ihr mir einen empfehlen bzw mir sagen welche vorteile und nachteile die haben.

Beim TFV8 hab ich gelesen er würde ab und an auslaufen.

beim IJoy Combat hab ich gelesen der würde sich nur Lohnen wenn man auf höheren VG Basis den Raucht.

Hoffe mir kann jemand bei der entscheidung etwas helfen :)

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 00:54
#2 IJoy Combo RDTA oder TFV8?
avatar

Ich vermute mal, dass Du den Combo meinst. Ich liebe den TFV8, der ist echt super. Andererseits steh ich aktuell total auf RDTA´s. Obwohl ich den Combo nicht habe würde ich ihm deshalb knapp den Vorzug geben. ODER, Du holst Dir beide.
Übrigens müssten beide mit VG lastigern Liquids zurechtkommen. Für das siffen beim TFV8 gibt es eine Lösung:
https://www.youtube.com/watch?v=Bu9J5cIMUyk
Mein TFV8 hat nocht nicht gesifft, aber ich habe auch erst die 2. Coil drin, weil die Coils ewig halten.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 09:27
#3 IJoy Combo RDTA oder TFV8?
avatar

Hallo, danke für die Antwort erstmal!

Ich habnun das Glück am Mittwoch an der Combo RDTA zu ziehen dann werde ich mich entscheiden welche ich nehme.

Bin voll hin und her gerissen.

Beide kommen leider nicht in frage hab mir erst den XL Limitless von IJoy gekauft das ding ist schon der knaller aber hab da auch viel aus zu setzen leider.

Denke 100 % Verdampfer gibt es nicht*g*

Hab jetzt noch einem im Auge den hat sich der Kumpel in China bestellt das ding ist echt der Knaller so ein klaren Geschmack und Rauch hatte ich bisher ne. Gestern einmal gezogen gleich wow gebrüllt.

Denke es wird aber eher der TFV8 werden. Ich mag diese wie nennt man das am besten das Grobe an dem Tank. Und der geschmack ist auch ganz toll.

Nun mal was anderes welche Base verwendet ihr alle?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 09:34
#4 IJoy Combo RDTA oder TFV8?
avatar

Ich verwende 50/50 Base und wenn Du schon den Limitless hast, dann macht ein weiterer RDTA weniger Sinn als der TFV8. Hast Du den Limitless RDTA plus oder nur den ohne plus?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 09:53
#5 IJoy Combo RDTA oder TFV8?
avatar

Und von welchen Hersteller ist die Base? Meine Kratzt manchmal komisch im Hals.

Ich hab den Combo noch nicht ich überlege ihn mir zu Holen. ich hab den IJoy Limitless XL .


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 10:01
#6 IJoy Combo RDTA oder TFV8?
avatar

Ich kaufe meine Basen bei my-eliquid. Kratzen im Hals kann aber viele Ursachen haben, z.B. die Nikotinmenge, wobei ein gewisses Maß an Kratzen (Flash) durchaus gewollt ist.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2016 10:57 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 10:59)
#7 RE: IJoy Combo RDTA oder TFV8?
avatar

Also ich denke ich nehme den Combo von IJoy mit 6,5 ml Tank :)

Ja ich schau gerade rum wegen Basen hab leidernoch keine gemischt und davor hab ich denke mal noch bisl respekt.

Werd mir auch den Clon von der Genius V2 bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht