*wink*

12.05.2010 10:39
#1 *wink*
avatar

Hallo zusammen,

ich bin weiblich, 37 Jahre jung und komme ausm schönen Ruhrpott.
Dampfen tue ich seit knapp einem Jahr, angefangen mit dem Pen, aber schnell gewechselt auf Akkuträger. Da mein erster SD ein 901er Anschluss hatte, bin ich halt umgestiegen ;)
Rauchfrei bin ich nur ab und zu, aber länger wie 3 Wochen hats nie hingehauen. Mittlerweile besitze ich 3 Screwdriver, ein Kameleon, hatte auch schon einen Bulli Basic (hab ich aber wieder abgegeben). Hänge fest an dem 901er Verdampfer, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Vielleicht wenn ich meinen größeren Akku zum Kameleon bekomme ...
Die 510er schmecken mir am Akkuträger allerdings auch nicht, vielleicht sollte ich mir noch n Ego zulegen

Schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 10:58
#2 RE: *wink*
avatar




dann hoffe ich für dich, dass du bald das richtige gerät findest!

liebe grüße vom pinsel
ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll....

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 11:10
#3 RE: *wink*
avatar

hallo dampfjule,

herzlich willkommen!!!!!

viel spaß bei uns wünscht die signorina

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 11:24
#4 RE: *wink*
avatar
Moderatorin

Hallo Dampfjule
Nur nicht aufgeben die Dampfis entwickeln sich ja auch immer weiter.
und natürlich


im Forum

12.05.2010 11:39
avatar  channi
#5 RE: *wink*
avatar
Admini

Huhuuu...lich Willkommen und viel Spaß mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 15:16
avatar  Pepsy
#6 RE: *wink*
avatar

Hallo ,

und Herzlich Willkommen hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht