Ersatz für Wismec Presa 75

07.11.2016 04:25 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 04:36)
#1 Ersatz für Wismec Presa 75
avatar

Morgen Jungs & Mädels,

den o.g. Akkuträger gibt es nirgends mehr in schwarz, scheint eingestellt worden zu sein.
Auf den dickeren 100er hab ich keine Lust.

Ich suche dementsprechend einen vergleichbaren Akkuträger...nicht größer oder schwerer als der Presa 75. Auch die 75 Watt reichen aus.
Interessant finde ich den WISMEC Reuleaux RX75, jedoch gehen da laut Beschreibung nur Tanks bis 22,5mm Durchmesser drauf - mein Smok tfv4 hat jedoch 24,5mm?

Jemand Tipps? :)

Danke & Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 07:45
#2 RE: Ersatz für Wismec Presa 75
avatar

Moin,
Hier gibt's die Presa 75 in schwarz
http://www.gearbest.com/temperature-cont...057.html?wid=21

Gruß Markus

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 08:19
#3 RE: Ersatz für Wismec Presa 75
avatar

Danke, hab ich gesehen. Aber bei allem was mit Stromversorgung zu tun hat lass ich lieber die Finger von direkten Chinaimporten. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 11:18
#4 RE: Ersatz für Wismec Presa 75
avatar

???
Die Wahrscheinlichkeit ein kaputtes Gerät zu erwischen ist doch hier genau so hoch?
Kann man in China bei gearbest nicht reklamieren?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 11:24
#5 RE: Ersatz für Wismec Presa 75
avatar

Ich habe neben der Presa noch den Vapeforward VF Light. Liegt noch besser in der Hand :) Mit demselben Display wärst du beim Joyetech VTC Mini. Auch nicht übel.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 13:08 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2016 13:08)
avatar  Softius
#6 RE: Ersatz für Wismec Presa 75
avatar

@Donaudampfschifffahrtskapitän wie wäre es denn eventuell mit der iStick TC 100 Watt oder dem Smok Allien TC 200 Watt. Beide Geräte haben auch den Taster wie beim Presa


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 15:54
avatar  Dette
#7 RE: Ersatz für Wismec Presa 75
avatar

Hab ja den silbernen und schwarzen Presa 75. Ich würde mir eher wieder nen silberenen holen!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2016 17:45
#8 RE: Ersatz für Wismec Presa 75
avatar

Danke für eure Antworten. Ich überleg mir noch was ich mache...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2016 13:25
avatar  störte
#9 RE: Ersatz für Wismec Presa 75
avatar

Ich habe noch einen schwarzen liegen ,den ich nicht mehr nutze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht