Alloah aus Köln! :)

22.10.2011 20:05
avatar  Yackz
#1 Alloah aus Köln! :)
avatar

Hallo zusammen!

Nach wochenlangem mitlesen möchte ich mich jetzt auch gerne mal vorstellen...

Mein Name ist Chris, bin 27 Jahre und komme aus Köln.
Ich bin durch eine Werbeanzeige, vor ca. nem halben Jahr, auf einer meiner Fav-Seiten über elektronische Zigaretten gestolpert. Wenig informiert und voller Tatendrang hatte ich auch schon das erste Model in der Hand, eine S'moke.... von dem Prinzip war begeistert. Nur musste was anderes her. Nun nuckel ich seit gut 3 Monaten an meiner eGo-T (B) mit der ich soweit ganz zufrieden bin. Vor 2 Monaten gings auch los mit dem Liquid selber mixen. :) Und ich habe immer noch einem Verdampfer aus dem Starterset in Gebrauch, bei 2-3 ml Verbrauch am Tag.
Allerdings ist ein Provari und ein A2-TM auf dem Weg zu mir, womit ich meinem Wunsch nach einem individuell einstellbarem Rauchgerät näher komme.
Les mir in meiner Vorfreude schon die Augen wund, über Wickelungen, GF, HZ, Ohm und Spannung....

Den Pyros habe ich seit der eGo abgeschworen, bisher mit Erfolg.... hoffe das bleibt so! :) Und einmal Danke an die aktiven User für diese riesige Sammlung an Infos und Wissen die sich hier im Forum angesammelt hat!!


so long, Chris

Aktuelles Setup:
Provari (4,8V)
Odysseus (2mm Peleon GF/8HZ/2,6 Ohm/0,2 Kanthal) "Shake Hands"
18er Liquid (80%VG/10%PG/10%H2O)

Bisher fürs Dampfen investiert: 523,83€


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 20:08
#2 RE: Alloah aus Köln! :)
avatar

Zitat von Yackz
[...] Allerdings ist ein Provari und ein A2-TM auf dem Weg zu mir [...]


Hallo Chris,
sehr gute Wahl!
Willkommen im Forum, gruß aus Wuppertal.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 21:03
avatar  channi
#3 RE: Alloah aus Köln! :)
avatar
Admini

Hallo,



du bist jetzt freigeschalten und kannst loslegen...
Bei weiteren Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wuensche dir gaaaaanz viel Spass;


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 21:05
#4 RE: Alloah aus Köln! :)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Chris,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 00:33
avatar  gig
#5 RE: Alloah aus Köln! :)
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 00:52
avatar  I-Steam
#6 RE: Alloah aus Köln! :)
avatar

Huhu und ein herzliches

Viel Spaß hier und viele "dampfende" Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 09:42
avatar  M_O_D
#7 RE: Alloah aus Köln! :)
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht