Ein frohes Hallo aus Lüneburg

06.11.2016 17:51
avatar  Melle
#1 Ein frohes Hallo aus Lüneburg
avatar

Hallo alle zusammen,

ich heiße Melanie und komme aus der schönen Lüneburger Heide. Vor 6 Wochen bin ich von Pyros auf das Dampfen umgestiegen. Nach etlichen vergeblichen Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören bin ich auf den Gedanken gekommen, dass es mit einer E-Zigarette klappen könnte. Ein Bekannter von mir hat bereits seit längerem eine, dammpft aber ohne Nikotin und nur ab und wann mal. Mit ihm zusammen habe ich mir dann eine Kangertech Subvod ausgesucht, welche ich Anfangs auch super fand. Nur musste ich schnell feststellen, dass es damit allein nicht getan ist. Was ist, wenn der Akku leer ist, etc. Also ins Internet und viel gelesen. So kam ich sehr schnell zum Subox Nano Set. Das ganze wurde eine Woche nach Ankunft der Subvod bestellt. In den ersten 14 Tagen habe ich noch Pyros geraucht, aber schon deutlich weniger. Nachdem dann das Set endlich da war, habe ich von heut auf morgen keine mehr geraucht. Keine 2 Wochen später zogen noch der I-Stick Pico mit dem Subtank Mini ein. Nach weiterem lesen kam Ruck Zuck der Melo 3, Selbstwickler dafür, Basen, Aromen, Werkzeug zum Wickeln usw dazu. Jetzt sollen noch Bunkerbase ein weiterer Pico und der ein oder andere Verdampfer folgen.

Ich bin derzeit einfach Happy und freue mich über meine Errungenschaften.

Liebe Grüße
Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 17:52
avatar  Cawdor
#2 RE: Ein frohes Hallo aus Lüneburg
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht