MajorTom sagt Hallo

06.11.2016 14:23
#1 MajorTom sagt Hallo
avatar

Hallo,

in bin der Tom und dampfe nun seit etwa dreiviertel Jahr. Da ich früher schon gerne Wasserpfeife geraucht habe interessiere ich mich besonders für die breite Geschmacksvielfalt die bei Dampfern geboten wird.

Momentan nutze ich einen Aspire K4 aber ich schaue mich gerade nach etwas anderem und vielleicht besseren um. Aber das werde ich in einem anderen Bereich Posten.
Kann mir jemand den richtigen Bereich für so eine Frage nennen? Ich komme mit der Forenstruktur noch nicht so recht klar.

Also dann!

Gruß
Tom


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 14:25 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 14:37)
avatar  Cawdor
#2 RE: MajorTom sagt Hallo
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Änderst Du bitte Deine Mail Adresse:

1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Zitat
Desweiteren werden nicht freigeschalten:

- Eine Vorstellung mit nur 1 Satz und
- IP Verschleierungen sowie
- Wegwerf/Spam Email-Adressen werden nicht freigeschalten!





« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 14:25 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2016 14:26)
#3 RE: MajorTom sagt Hallo
avatar
Bö(h)ser SMod

*edit* hat sich erledigt...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht