Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X

GS Air 2 - Glas dreht sich

#1 von mondlicht , 05.11.2016 20:52

Hallo,

Seit neustem dreht sich bei meinem GS Air 2 das Glas mit, wenn ich versuche ihn aufzuschrauben. Das ist ziemlich nervig, da es das Aufdrehen des Verdampfers echt zur Geduldsache macht.
Wo dran kann das liegen? Kann man das beheben?

Grüße


 
mondlicht
Beiträge: 47
Registriert am: 17.05.2016


RE: GS Air 2 - Glas dreht sich

#2 von Tormk , 06.11.2016 05:44

Ich würde versuchen die Tanksektion zu zerlegen und die Gummis und das Glas zu reinigen (falls der Tankteil mit dem Glas fest verschlossen ist).
Wenn das keinen Erfolg bringt kann man noch die Gummis tauschen (sollten im Tütchen beiliegen).
Falls das nichts hilft beim, Smokerstore anrufen oder eine E-Mail schreiben und fragen was die noch für Ideen haben.


 
Tormk
Beiträge: 878
Registriert am: 04.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Märkischer Kreis
Beschreibung: Gemütlicher Dampfer

zuletzt bearbeitet 06.11.2016 | Top

RE: GS Air 2 - Glas dreht sich

#3 von Andi , 06.11.2016 06:49

@mondlicht, ich vermute, der Eleaf GS Air 2 ist gemeint? (Dann macht es wenig Sinn, beim Smokerstore anzurufen)

Wenn ja, welcher ist es denn ...
-> http://www.eleafworld.com/gs-air-2-atomizer-14mm/
-> http://www.eleafworld.com/gs-air-2-atomizer-16-5mm-19mm/



 
Andi
Beiträge: 1.567
Registriert am: 05.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: GS Air 2 - Glas dreht sich

#4 von Andi , 06.11.2016 07:18

Nochmal @mondlicht, wenn der Eleaf GS Air 2 gemeint ist, ist eigentlich auch egal, ob 14, 16 oder 19mm.

Die Tanksektion lässt sich theoretisch zerlegen, die O-Ringe ggf. ersetzen und wieder zusammen schrauben. Praktisch sind aber die Verschraubung und eigentlich auch die O-Ringe verklebt, was es schwer macht, ihn zu zerlegen.

Bei deinem Exemplar hat sich wohl die Verklebung an den Dichtringen gelöst. Ist der Tank so überhaupt noch dicht?



 
Andi
Beiträge: 1.567
Registriert am: 05.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: GS Air 2 - Glas dreht sich

#5 von mondlicht , 06.11.2016 13:50

Ja es ist der Eleaf GS Air 2 mit 19mm. Der Tank ist soweit noch dicht.

Ich konnte das Problem insofern lösen, dass er sich ohne Problem aufschrauben lässt, wenn man ihn am oberen Teil wo das Driptip drinsteckt festhält. Da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf. Also falscher Alarm, sorry :) Danke euch trotzdem vielmals für eure Unterstützung!

Viele Grüße


 
mondlicht
Beiträge: 47
Registriert am: 17.05.2016


RE: GS Air 2 - Glas dreht sich

#6 von Tormk , 06.11.2016 19:14

Eleaf hatte ich nicht auf dem Schirm


 
Tormk
Beiträge: 878
Registriert am: 04.02.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Märkischer Kreis
Beschreibung: Gemütlicher Dampfer

zuletzt bearbeitet 06.11.2016 | Top

   

So könnte bei uns in Zukunft eine Ezigarette aussehen...
Ehpro Bachelor Nano mit Tank vom Bachelor RTA?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen