Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm

05.11.2016 18:38 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 18:38)
avatar  channi
#1 Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 18:44
#2 RE: Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar

19.00Uhr Vorstellung und ich bin dabei :) Wer noch?

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 18:54 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 18:55)
#3 RE: Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar

Schnief....is so weit weit weg...
Kannst ja deine Eindrücke berichten was da los war, würde ich gerne lesen....
Viel Spass und Aufregendes an dem Abend!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 19:00
avatar  Kaschi
#4 RE: Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar

Wird der Film danach auch in anderen Kinos laufen?



Das Equipment: 3x KBox Mini Platinum, KBox Mini, Kbox Nano, Vamo V6, Cuboid 150, Hotcig DX75, Smok Alien, Aspire CF SubΩ, Zephyrus V1, Zephyrus V2, Subtank Mini, Subtank Nano, EMOW Mega, Emow, Cubis, Moradin 25, Squape X (dream), Twisted Messes, Smok TFV8 Baby
8L Bunkerbase

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 19:02
avatar  channi
#5 RE: Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar
Admini

schau mal hier rein @Kaschi WIR sind "A Billion Lives!
Dort sind Links zu weiteren Infos


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 19:06 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 19:06)
#6 RE: Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar

danke channi ,ich habe das Video gleich auch meiner Facebook - Seite gepostet

https://www.facebook.com/gerald.popp.9?fref=ts

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 19:11
#7 RE: Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar
Moderator

Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #2
19.00Uhr Vorstellung und ich bin dabei :) Wer noch?


19 Uhr ist ausverkauft, ausserdem
Gepflegte Abendkleidung (z.B. Smoking / Anzug , Abendkleid / Cocktailkleid) ist gewünscht

05.11.2016 23:06
#8 RE: Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #7
Zitat von GyNOkoLOGIKer im Beitrag #2
19.00Uhr Vorstellung und ich bin dabei :) Wer noch?


19 Uhr ist ausverkauft, ausserdem
Gepflegte Abendkleidung (z.B. Smoking / Anzug , Abendkleid / Cocktailkleid) ist gewünscht


Schade Tom :)
Ich fühle mich auch nicht wohl,wenn ich nen Anzug oder nen Cocktailkleid anziehen muß ^^Und deshalb habe ich das auch schon mal auf der facebookseite bei denen angesprochen und bekam sogar die Zusage,dass sich da bestimmt ne Lösung finden wird.Toller Support
Kann das ja nachvollziehen.Presse soll auch vor Ort sein.21.30Uhr Vorstellung soll lockerer sein.Gepflegtes Aüßeres,klingt doch schon angenehmer.Danch geht wohl doch noch zur Aftershowparty^^

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 23:31
avatar  SiYing
#9 RE: Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar

Zitat von Marschall im Beitrag #7

19 Uhr ist ausverkauft, ausserdem
Gepflegte Abendkleidung (z.B. Smoking / Anzug , Abendkleid / Cocktailkleid) ist gewünscht

Du bist hier nicht zuhause. Wir haben hier knapp 3 über null Grad.
Winterschuhe, Schal und Mütze werden schon benötigt.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich da hin gehe. Eintrittskarte bekomm ich sowieso nicht.
Erstens, zu teuer. Zweitens, zu weit hinten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 23:49
avatar  LoQ
#10 RE: Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar
LoQ

Zitat von SiYing im Beitrag #9
Zitat von Marschall im Beitrag #7

19 Uhr ist ausverkauft, ausserdem
Gepflegte Abendkleidung (z.B. Smoking / Anzug , Abendkleid / Cocktailkleid) ist gewünscht

Du bist hier nicht zuhause. Wir haben hier knapp 3 über null Grad.
Winterschuhe, Schal und Mütze werden schon benötigt.



So ganz verstehe ich diesen Einwand nicht...."richtige Premierenkinos" haben doch auch eine Garderobe, oder?

Anyway....mich stört es nicht wenn die Welt um mich herum meint im Anzug rumlaufen zu müssen, mach ich weder bei Hochzeiten noch bei Premieren im Theater oder Vernisagen.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 08:39
avatar  vapini
#11 RE: Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar

Sehr schade, ist für mich leider auch viel zu weit.

Es wird hoffentlich ein voller Erfolg - und allen die daran teilnehmen viel Spass - und hinterher bitte eine Schilderung des Abends


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 11:57
avatar  Jan
#12 RE: Was ist "A billion lives? Truth is coming... ein Enthüllungsfilm
avatar
Jan

Gooood moooorning Vapers!

Ich war gestern in dem Film. Es war das erste Mal, dass ich auf einer Filmpremiere war. Ich fand es schön, dass die meisten im Anzug bzw. hübschem Kleid erschienen waren, das machte das Ganze sehr festlich, und das hat es auch verdient! Ich kann nur sagen, ein super Film, toll recherchiert, die Fakten ans Licht gebracht. Es war für mich aber auch erschreckend, die Hintergründe so subtil dargebracht zu sehen. Ich spüre eine tiefe Traurigkeit und eine Riesenwut auf all die Menschen, die das Dampfen gewissenlos bekämpfen, ob von der Pharmaindustrie, BIG TOBACCO oder bestochenen "Wissenschaftlern", alles aus Geldgier!!! Ganz schlimm finde ich, dass Politiker viele falsche Infos einfach glauben ohne selbst mal etwas zu recherchieren. Ist das die Verantwortung, die man als Politiker haben sollte - im Sinne des Volkes? Einfach nur traurig.

Ich hoffe sehr, dass dieser und weitere Filme und Fakten mehr und mehr an die Öffentlichkeit kommen, was vielleicht die Chancen für uns auf Dauer erhöhen wird.

Weiterhin gut Dampf!!!

Jan

Ausgaben für Hardware und Liquids: € 5.000,-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht