Aspire Atlantis Evo Drip Tip

05.11.2016 00:08
#1 Aspire Atlantis Evo Drip Tip
avatar

Hallo,

ich suche für den Aspire Atlantis Evo andere Drip Tips. Ich werde aus meinen Suchen jedoch nicht schlau...
Passen alle 510 Drip Tips auf den Atlantis Evo?
Das Standard Drip Tip hat ja einen Durchmesser von 12mm. Brauche ich nun auch Drip Tips mit dem selben Durchmesser.
Bitte um Hilfe ...

vielen Dank

mfg Affe


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 22:35
#2 RE: Aspire Atlantis Evo Drip Tip
avatar
Moderator

Der Atlantis hat ja ein integriertes Mundstück, und keine herkommliche Driptipaufnahme. Von daher, versuch doch einfach mal ein normales 510er DT draufzustecken. Wenn es hält, dann passt jedes x-beliebige.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2016 10:57
#3 RE: Aspire Atlantis Evo Drip Tip
avatar

Du kannst alle 510er Driptips einsetzen, sieht halt nur blöd aus weger dem O-Ring. Es ist ja von haus aus ne Kappe dabei, die man überzieht, aber die Maße passen für normale Mundstücke

"If voting did anything, if it had any effect; they wouldn't let us do it."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht