EXPOVAPE Spain Madrid 2016

04.11.2016 17:45
#1 EXPOVAPE Spain Madrid 2016
avatar

Moin Leute:

(Moderador: Thema woanders hin schieben wenn's dort vielleicht besser aufgehoben ist)

Hab' gesucht und im Forum nichts davon gefunden: Da möcht ich mal informieren. An den kommenden Tagen 18., 19. und 20. November findet in Madrid die internationale Dampfermesse EXPOVAPE SPAIN 2016 statt. Der erste Tag ist wie üblich nur für Profesionelle, der Rest für Alle und das Publikum im Allgemeinen.
Nicht nur Hersteller und Shops werden vertreten sein, sondern auch Vereine und Aktivisten.

http://www.expovape.com/en/

https://www.facebook.com/expovape/?hc_re...IMELINE&fref=nf


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 18:05
#2 RE: EXPOVAPE Spain Madrid 2016
04.11.2016 18:06
#3 RE: EXPOVAPE Spain Madrid 2016
avatar

Ich hoffe am Samstag hingehen zu können und mal einige der vielen Dampfer mit denen ich im Netz gute kontakte habe persönlich kennen zu lernen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 18:07
#4 RE: EXPOVAPE Spain Madrid 2016
avatar

Zitat von Luisette im Beitrag #2
Geschoben!
Luisette



Muchas gracias - Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 18:27
#5 RE: EXPOVAPE Spain Madrid 2016
avatar

Weißt Du wie die Spanier die TPD2 umgesetzt haben?

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 20:11 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 20:18)
#6 RE: EXPOVAPE Spain Madrid 2016
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #5
Weißt Du wie die Spanier die TPD2 umgesetzt haben?


Ofiziell überhaupt noch nicht. Wir hatten doch bis jetzt keine Regierung. Und werden mal sehen ob die, die diese tage zusammengeflickt wird, länger als ein paar Wochen dauern wird. Ob der Gesetzesentwurf 100% umgesetzt wird, oder Zugeständnisse gemacht werden, ist noch offen. Wird wohl von Europa, auch wegen anderer Direktiven, nen Rüffel geben.

Das Baskenland auf eigenem Weg nen Schritt weiter gegangen und hat das Dampfen dem Rauchen gleichgestellt:

E-Zigarette & Urlaubsländer (gesetzlichen Bestimmungen)

Was ich in dem Fred vor Monaten geschrieben habe ist noch gültig


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht