Melo 3 Tank klemmt.

29.10.2016 13:49
avatar  Elitess
#1 Melo 3 Tank klemmt.
avatar

Hey Leute undzwar hab ich ein Problem mit meinem Melo 3 Tank, er lässt sich unten, also da wo der verdampfer rein gehört, nicht mehr aufschreiben! Momentan ist kein verdampfer drin, deswegen versteh ich auch nicht wieso er klemmt. Hab schon alles versucht, mit der Zange, heißem Wasser etc.
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 14:19 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 14:20)
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#2 RE: Melo 3 Tank klemmt.
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Wenn bei mir mal ne Kammerhülse oder dergleichen fest sitzt dann benutze ich in der Regel ein feuchtes Geschirrhandtuch und ordentlich Handkraft...
Gummihandschuhe wäre auch noch ne Lösung.
Mit ner Zange würde ich da nicht bei gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 15:15
avatar  LoQ
#3 RE: Melo 3 Tank klemmt.
avatar
LoQ

Ich musste einmal meinen Melo 3 auch mit Zange öffnen....das kam daher weil ich die Topcap immer zu fest geschraubt hatte aus lauter Angst er könnte siffen ;-))
Allerdings: große Zange und was aus Silikon drunter gepackt....sanft aber bestimmt zugepackt.
Da ging eigentlich ganz gut.

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 21:38
avatar  Cloud7
#4 RE: Melo 3 Tank klemmt.
avatar

Pinzette (nicht Zange) in die Einfüllöffnungen für das Liquid.
Pinzette ggf. mit einem Tuch umwickeln, damit's nicht so in die Finger schneidet.
Festhalten.

Dann unten (ggf. Gummihandschuhe für besseren Grip benutzen) beherzt drehen.

Damit geht jeder Tank auf.

Gruss
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht