Vom Rauchen zum Dampfen

28.10.2016 23:43 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2016 23:44)
#1 Vom Rauchen zum Dampfen
avatar

Hallo, ich wollte mich mal vorstellen mein Name ist Simon, bj. 1988 also 28 Jahre Jung komme aus Hessen und Dampfe seit 2 Wochen.
Habe am 22.10.2016 in der früh meine letzte Kippe geraucht und bin durch einen Kumpel zum Dampfen gekommen... Seit dem keeen Bock mehr auf stinke Tabak
Als Akkuträger benutze ich einen Wismec Reuleaux 2/3 mit einem Amor Plus, Smok TFV8 sowie einem Geekvape Eagle der aber mehr am auslaufen ist als am Dampfen .
Meine Liquids mische ich mir selber mit einer Base im 50/50- 6mg/ml Nikotin, bis jetzt bevorzuge ich Vampier Vape Aromen.

Für Newbie Typs bin ich immer offen da hier sicher Leute mit viel mehr Erfahrung unterwergs sind

Auf gutes miteinander Dampfen

lg Simon

P.S Auf den Nick bin ich gekommen da ich beim zocken immer LORDofWAR54 benutze


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 23:49
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vom Rauchen zum Dampfen
avatar
( gelöscht )

... und ich dachte schon, du haettest einen anstaendigen Jahrgang so als laengjaehriger Exraucher

Herzlich willkommen, auch


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 23:50
avatar  Cawdor
#3 RE: Vom Rauchen zum Dampfen
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 00:03
#4 RE: Vom Rauchen zum Dampfen
avatar

Rache sogar seit dem 15.10 nicht mehr, falsches datum oben xD


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 00:04
#5 RE: Vom Rauchen zum Dampfen
avatar

Danke für die freischaltung :)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 00:29
avatar  Havanos
#6 RE: Vom Rauchen zum Dampfen
avatar

Hm, der Eagle ist eigentlich recht auslaufsicher, musst nur ausreichend Watte nutzen und darauf achten, dass die Liquidlöcher gut abgedeckt sind. Abdecken reicht, da braucht nix reingestopft zu werden ;)
Ansonsten herzlich Willkommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 20:02
#7 RE: Vom Rauchen zum Dampfen
avatar

Hhmm ok danke für den Tipp, bin noch am üben :) habs aber bei der dualcoil geschafft das er nicht ausläuft aber hat mir irgendwie nicht geschmeckt, weiß net was ich falsch mache... Newbie halt xD hahahha Rauch zurzeit am meisten mit dem tfV8 den finde ich klasse :)

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2016 20:09
avatar  Kaschi
#8 RE: Vom Rauchen zum Dampfen
avatar

Na da haste aber ein krasses Startsetup XD
Auch von mir herzlich Wilkommen!



Das Equipment: 3x KBox Mini Platinum, KBox Mini, Kbox Nano, Vamo V6, Cuboid 150, Hotcig DX75, Smok Alien, Aspire CF SubΩ, Zephyrus V1, Zephyrus V2, Subtank Mini, Subtank Nano, EMOW Mega, Emow, Cubis, Moradin 25, Squape X (dream), Twisted Messes, Smok TFV8 Baby
8L Bunkerbase

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 11:24 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 11:32)
#9 RE: Vom Rauchen zum Dampfen
avatar

Servus leute, mal ne frage hab nichts dazu gefunden, jemand hier der am 03.12.16 zur inter vape Expo fährt?

http://re-dampfermesse.de/

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2016 11:59
#10 RE: Vom Rauchen zum Dampfen
05.11.2016 12:03 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2016 12:03)
#11 RE: Vom Rauchen zum Dampfen
avatar

Hey cool danke, bin die meiste Zeit mit dem Handy online, da ist die Übersicht nicht so klasse... Cool wäre ne Tapatalk version :)

Werd ich gleich mal machen :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht