Hallo...

28.10.2016 16:34
avatar  TaMy71
#1 Hallo...
avatar

...ich heiße Tanja und bin seit ungefähr 3 Monaten unter die Dampfer gegangen. Seither dampfe ich ausschließlich. Hm naja, bis auf wenige "Ausrutscher" ;-)

Vorher habe ich mich übers Internet und in persönlichen Gesprächen mit Freunden informiert. Die Umstellung erfolgte aber erst viel später in einer Spontanaktion.
Für den Einstieg habe ich mir die Sub Twin Evo ausgesucht.

Ich freue mich darauf hier weitere Informationen sammeln zu können und evtl. auch mal weiterzugeben.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2016 16:54
#2 RE: Hallo...
avatar
Bö(h)ser SMod

Du wiederholst dich...
Hab dich im anderem Thread bereits freigeschaltet und begrüßt.
Doppelt brauchts nicht, daher mach ich hier ´nen Deckel drauf.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht