Istick Basic oder SC Istick 20w

26.10.2016 23:58
avatar  Zippy
#1 Istick Basic oder SC Istick 20w
avatar

Hi! Mein Name ist Zippy und ich bin auf der Suche nach einer E Zigarette. Ich habe mir zwei rausgesucht. Die Istick Basic und die SC Istick 20w. Allerdings kostet die Basic 30 Euro und die andere 50 Euro. Mir kommt es hauptsächlich auf den Dampf an. Viel Dampf muss entstehen und auch gut schmecken. Jetzt ist die Frage ob der Aufpreis von 20 Euro auf die SC Istick 20w es wirklich wert ist anhand meiner Kriterien. Ich würde gerne eure Meinung über die beiden Geräte hören unf welche ihr empfehlen würdet und ob es eurer Meinung nach die 20 Euro wert ist.

Ein weiteres no name produkt ist die Imecig V2. Bei Amazon hat sie relativ gute bewertungen durch preisvergünstigen bekommen. Ist diese E Zigarette ebenfalls empfehlenswert?

LG Zippy


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 00:26
#2 RE: Istick Basic oder SC Istick 20w
avatar
Bö(h)ser SMod

Hallo @Zippy
Kleiner Auszug aus unseren Forenregeln:

Zitat
- Eine Vorstellung mit nur 1 Satz und
- IP Verschleierungen sowie
- Wegwerf/Spam Email-Adressen werden nicht freigeschalten!


1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Ich fürchte, letzteres trifft auf dich zu.
Könntest Du deine E-Mail Adresse bitte entsprechend ersetzen, damit wir dich dann auch freischalten können?

Danke.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 00:33
#3 RE: Istick Basic oder SC Istick 20w
avatar

Nimm noch 10€ mehr in die Hand und du hast den iStick Pico mit einem 3000mAh Akku und 4ml Clearomizer (49,90 ohne Akku). Ich bin vollstens zufrieden. https://www.youtube.com/watch?v=CjfTtegHQCg


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 14:25
avatar  Zippy
#4 RE: Istick Basic oder SC Istick 20w
avatar

Okay. Aber wie sieht das mit den Verdampferköpfen aus? Ich dampfe 1 mal in der Woche ca. 3 ml. Wie lang komme ich mit den zwei Clearomizern hin? Und ich benutze 55 Prozent PG und 45 VG Liquid. Wie hoch darf die Watt oder Voltanzahl gehen ohne dass es kokelt?


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 14:29
avatar  Cawdor
#5 RE: Istick Basic oder SC Istick 20w
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von pumpkinhead im Beitrag #2
Hallo @Zippy
Kleiner Auszug aus unseren Forenregeln:

Zitat
- Eine Vorstellung mit nur 1 Satz und
- IP Verschleierungen sowie
- Wegwerf/Spam Email-Adressen werden nicht freigeschalten!

1. Schritt für Gäste/Newbies - Rabatte - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Ich fürchte, letzteres trifft auf dich zu.
Könntest Du deine E-Mail Adresse bitte entsprechend ersetzen, damit wir dich dann auch freischalten können?

Danke.



Dieser Bereich ist nicht dazu gedacht Fragen zu klären, ändere bitte Deine Mail Adresse und wir schalten Dich gerne für das Forum frei.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2016 13:46
avatar  channi
#6 RE: Istick Basic oder SC Istick 20w
avatar
Admini

@Zippy bitte melde dich kurz, damit wir dich freischalten können


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht