Ich sage "Hello again..."

26.10.2016 16:14
avatar  VanVape
#1 Ich sage "Hello again..."
avatar

Hallo zusammen,

scheinbar wurden mir die Rechte aberkannt Beiträge zu posten. Ich versuche es einfach mit einer erneuten Vorstellung:

Ich (28) habe letzten Monat meinen M.A. in Psychologie abgeschlossen und bin (trotz Psychologiestudium!) in Lohn und Brot :D Ich dampfe seit ca. einem Jahr, schon erstaunlich was man da schon alles erlebt hat. Plaste Wegwerf-Verdampfer, die ersten KangerTanks, Airflow, Liquid Flow, Temp. dampfen, selber wickeln...Ich habe mittlerweile Fragen die mir am wahrscheinlichsten die erfahrenen Dampfer beantworten können, welche ich hier zu finden glaube :-)

Ich danke (für die Berechtigung zum posten) und freue mich auf interessantes!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 16:26
avatar  Cawdor
#2 RE: Ich sage "Hello again..."
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@VanVape

Mit Deinen Rechten ist alles in Ordnung. Du bist immer noch ganz normal als Mitglied freigeschaltet.
Vermutlich hast Du versucht in einem Bereich einen Thread zu eröffnen in dem es generell nicht erlaubt ist welche zu erstellen?



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht