24.10.16 - EU - Call for review of e-cig status

25.10.2016 13:20
#1 24.10.16 - EU - Call for review of e-cig status
avatar

http://www.tobaccoreporter.com/2016/10/c...f-e-cig-status/

"A French member of the European Parliament has asked the European Commission whether it intends to review the inclusion of electronic cigarettes in the revised Tobacco Products Directive, given the benefits that these products offer."

"Ein frz. Mitglied des EU-Parlaments hat bei der EU-Kommission Anfrage gestellt, ob die Kommission angesichts des Nutzens, den dieses Produkt bietet, vor hat die Einbeziehung der e-Zigarette in der TPD zu überprüfen." (Ü von mir)


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2016 22:44
#2 RE: 24.10.16 - EU - Call for review of e-cig status
avatar

Merci! Vive la France! Wie viel deutsche Politiker im EU-Parlament haben eigentlich diese Frage gestellt, um ihren französischen Kollegen zu unterstützen?

Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass ich meine Bunkervorräte umsonst angelegt habe.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 01:50
avatar  Mus
#3 RE: 24.10.16 - EU - Call for review of e-cig status
avatar
Mus

Joëlle Mélan ist vom Front National


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 02:03
#4 RE: 24.10.16 - EU - Call for review of e-cig status
avatar

Der Wasserkopp funktioniert zu 70% über den Lobbyismus.
Selbst wenn sie neu anfangen zu überdenken, da sind dann wieder die 70% Lobbyisten im Hintergrund die beraten
was denn am schlausten zu tun sei. Allenfalls wenn klar ist das Big P und Big T den größten Teil des Kuchens auf ihre Seite gezogen haben
wird sich noch was ändern. Aber dann vermutlich auch nicht wirklich zu unserem Vorteil.
Ich hab da keine Hoffnung das eine einfach nur logische Frage ,die irgendwann kommen musste, irgend etwas zum Guten für uns ändert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 04:13
#5 RE: 24.10.16 - EU - Call for review of e-cig status
avatar

Zitat von Mus im Beitrag #3
Joëlle Mélan ist vom Front National


O weia!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 13:17
avatar  Devassa
#6 RE: 24.10.16 - EU - Call for review of e-cig status
avatar

Ist doch völlig egal, von wem die Frage kommt. Hauptsache es hat sie jemand gestellt und, hoffentlich, antwortet
die EU-Kommission darauf.

Vielleicht macht das ja irgendwann Schule und andere fragen da auch nach.

Auf deutsche Politiker hoffe ich da weniger, die sind alle so in ihren Vorständen verstrickt, dass
die sich hüten werden, Fragen zu stellen, die evtl. ihren Geldsäckel weniger füllen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 13:26
#7 RE: 24.10.16 - EU - Call for review of e-cig status
avatar

Nicht alle Politiker sind für eine übertriebene Regulierung, in allen Parteien. Leider noch zu wenige, um massiven Druck auszuüben, wie die Engländer das tun.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2016 15:33
avatar  Mus
#8 RE: 24.10.16 - EU - Call for review of e-cig status
avatar
Mus

Mindert meine Freude über die Frage schon seeehr erheblich, wenn ich sehe wer diese gestellt hat und in welchen (für die Dampfe) dermaßen unwichtigen Gremien die sitzt.
Deswegen ist eine Antwort auch nicht zu erwarten, solange nicht eine komplette Partei diese Frage stellt.
Die Le Pen rennt seit 4 Jahren dampfend rum und niemand interessierts.
Jean-Claude Juncker hat auch 'ne Dampfe interessiert aber auch keinen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht