Geregelter Akku-Träger 2*18650 für 25mm-Verdampfer

20.10.2016 07:17
#1 Geregelter Akku-Träger 2*18650 für 25mm-Verdampfer
avatar

Moin,

heute landet bei mir der Digiflavor Siren 25 GTA. Nun suche ich schon einige Zeit in den weiten des Internets nach einem brauchbaren Akkuträger mit zwei 18650 auf den der 25mm-Verdampfer passt.

Im Endeffekt habe ich bisher nur den Smok Allien als brauchbar gefunden. Allerdings bin ich bei Smok sehr misstrauisch, da ich mit einem anderen Smok-Akkuträger nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht habe.

Kennt jemand eine Alternative?

Danke.

Viele Grüße
Stefan

Wenn Du hier draußen überleben willst, musst Du immer wissen, wo Dein Handtuch ist. (Zitat aus Per Anhalter durch die Galaxis)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 07:41 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 07:51)
#2 RE: Geregelter Akku-Träger 2*18650 für 25mm-Verdampfer
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 08:02
#3 RE: Geregelter Akku-Träger 2*18650 für 25mm-Verdampfer
avatar
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 08:03
#4 RE: Geregelter Akku-Träger 2*18650 für 25mm-Verdampfer
avatar

Danke. So langsam zweifel ich an meinen Suchfähigkeiten.

Wenn Du hier draußen überleben willst, musst Du immer wissen, wo Dein Handtuch ist. (Zitat aus Per Anhalter durch die Galaxis)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 08:11 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2016 08:14)
#5 RE: Geregelter Akku-Träger 2*18650 für 25mm-Verdampfer
avatar

gerne, hier hab ich noch 2 gefunden

SMOK TREEBOX PLUS
PIONEER4YOU IPV400

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2016 08:16
#6 RE: Geregelter Akku-Träger 2*18650 für 25mm-Verdampfer
avatar
Keep Calm and Vape


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht