18.10.16 - Call to Investigate Passive Vaping

19.10.2016 21:17
#1 18.10.16 - Call to Investigate Passive Vaping
avatar

Die EU zahlt ne hübsche neue Studie:
https://www.planetofthevapes.co.uk/news/...ive-vaping.html

Da der betreffende Wissenschaftler (sollte ich das in Anführungszeichen setzen?) von "tabakspezifischen Nitrosaminen" faselt, die "krebserregend" sind und davon, dass e-Zigaretten Nikotin enthalten, das von Umstehenden als "Passivdampf" aufgenommen werden könnte (hätte, hätte, Fahrradkette) und auch Benzene und "anderen Komponenten" im Aerosol enthalten seien ... darf man wahnsinnig gespannt sein, was bei dieser Studie wohl rauskommen wird.

Ich bin's so leid.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht