Melo3 mini/Melo 3 und Ultimo

18.10.2016 21:44
avatar  Paulibenki ( gelöscht )
#1 Melo3 mini/Melo 3 und Ultimo
avatar
Paulibenki ( gelöscht )

Moin,
bin zwar noch nicht lange dabei aber wollte hier mal nen kleinen Erfahrungsbericht absetzen.
Begonnen habe ich mit dem iStick Pico und dem Melo 3 mini. Hat mir gut gefallen aber der Tank ist zu klein. Deshalb den Melo3 geholt. Hier ist aber auch gleich für mich eine große Geschmacksveränderung mit den selben Coils zu verzeichnen. Habe mir dann von Vaporesso 0,5 Ohm Keramik Coils besorgt. Wenn man hier auf die richtige Temperatur achtet und nicht zu hoch im Watt Bereich geht schmeckt es in beiden Melo`s nicht schlecht.
Dann neues Gerät gekauft, eVic VTC Dual und hier war ein Ultimo Verdampfer bei mit 0,5 Ohm Coils (40 - 80 Watt)
Geschmacklich ein totaler Unterschied wie ich finde. Deutlich intensiver und besser als die Melo`s.

Gruß

Paulibenki


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 22:29
#2 RE: Melo3 mini/Melo 3 und Ultimo
avatar

Moin
ja,den ultimo will ich mir auch noch zulegen.
ich habe mehrere egos und trons,die finde ich auch hervorragend.joyetech baut gute günstige verdampfer,nur die ganze cubis/aio geschichte war nix.
schönen abend
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 22:41
#3 RE: Melo3 mini/Melo 3 und Ultimo
avatar

Ich mag den Ultimos sehr gerne. Die Ceramiccoils halten wirklich sehr lange. Ich bin deshalb auch noch nicht dazu gekommen andere Coils zu testen oder ihn selbst zu wickeln.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 23:28
avatar  LoQ
#4 RE: Melo3 mini/Melo 3 und Ultimo
avatar
LoQ

Ich mag den Ultimo ja auch gerne, vor allem zum Wolken schmeißen. Als Geschmacksverdampfer würde ich ihn jetzt nicht wirklich bezeichnen und unter 35 Watt ist der ja kaum zu benutzen. Kann aber gut sein, dass manche Aromas damit wirklich besser schmecken, weil sie mit der Wattzahl und dem open draw einfach gut rüberkommen.....bilde mir aber ein, dass meine Melos mit den 0,9 Ohm cCells einfach bei 20 Watt viel besser schmecken....ich kann die zwar problemlos bis 40 Watt hochziehen, aber da wird der Geschmack eher schlechter. Den Melo dampfe ich hybrid, den Ultimo auf Lunge...

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht