Frage zu Smok Stick One Plus Kit

18.10.2016 15:13 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 15:22)
avatar  r0kk0n
#1 Frage zu Smok Stick One Plus Kit
avatar

Hi zusammen,

ich bin seit einer Woche Dampfer und bin sehr zufrieden bis jetzt. War 20Jahre Raucher und mochte es zum Schluss einfach nicht mehr.

Jetzt habe ich mir zum starten einen Smok Stick One Plus geholt der schon den Micro TFV4 Plus mit dabei hat. Den Geschmack und die Dampfentwicklung finde ich sehr gut. Ich dampfe am liebsten Fruchtige und Süße Liquids, da ich auch gerne Shisha geraucht habe. Das kann ich jetzt Prima verbinden:) Ich dampfe zur Zeit noch 9mg Nikotin. Ich würde gerne noch Vanille Pudding (welches schmeckt eurer Meinung nach am besten) und vielleicht habt ihr noch andere Tipps (doppel Apfel oder sowas). Bis jetzt finde ich Erdbeere und Honigmelone von Chillex super.

Aber zu meiner Frage. Kann ich und wenn welche Verdampfer könnte ich mir noch dazu holen? Also würde ein Melo 3 oder TFV8 Baby Beast auch mit dem Gerät funktionieren oder ist die Kombo fest eingestellt?


Über antworten Tipps und Erfahrungen würde ich mich freuen!

Vielen Dank schonmal.

LG Nico


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 19:32
#2 RE: Frage zu Smok Stick One Plus Kit
avatar
Moderator

Habs mal in den richtigen Bereich geschubst. Da es ja hauptsächlich um den Verdampfer geht

Zu deiner Frage. Da der Smok Stick einen Durchmesser von 24,5 mm aufweist, wirst du nicht viele VD´s finden, die genau diese Abmessungen haben. Entweder dann größer (25mm) oder kleiner (23mm). Da der Smok Stick über einen 510-er Anschluß verfügt, bekommst du dort alle handelsüblichen VD´s mit 510er draufgeschraubt.


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2016 09:19
avatar  r0kk0n
#3 RE: Frage zu Smok Stick One Plus Kit
avatar

Hi,
super danke.

Ok. Dachte ich muss vielleicht etwas wegen der Power beachten. Da ich Watt und so ja nicht ändern kann. Aber dann mach ich mich mal auf die suche:)

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht