Grüsse aus Bochum

22.10.2011 01:45
#1 Grüsse aus Bochum
avatar

Hallo und einen guten Abend.
Ich hör auf den Namen Wolfgang, bin 40 Jahre alt (oder jung)und komme aus Bochum. Bin seit 25 Jahren Raucher und mein Konsum hat sich immer so um 25-30 Zigaretten pro Tag eingependelt. Seit 5 Jahren sind es Light-Zigaretten. Vor genau einer Woche habe ich das erste mal von meinen Bekannten gehört, das es E-Zigaretten gibt und konnte auch mal daran nuckeln. Seitdem habe ich mich erstmal im Internet darüber schlau gemacht, was passiert beim Dampfen und wie gefährlich ist das ganze. Nachdem genug positive Infos vorhanden waren, haben meine Lebensgefährtin und ich am Freitag Nachmittag je ein Set zugelegt mit jeweils 2 Liquids. Seit Freitag 16 Uhr bis jetzt haben wir maximal 12 normalle Zigaretten geraucht, was eine einsparung von ca 20 Zigaretten sind die wir nicht geraucht haben. Da wir nicht viel mit den Nikotinangaben anfangen konnten hatten wir uns für die 11mg entschieden, was eventuell zu schwach ist für unsere neuesten Erkenntnissen,sonst wären es noch ein paar Zigaretten weniger geworden. Das Ziel ist natürlich ganz von den normalen Zigaretten loszukommen.

Gruß Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 02:37
#2 RE: Grüsse aus Bochum
avatar

Hi Wolfgang.
Willkommen im Forum (ich hoffe ich darf das als Newbie überhaupt sagen ;-)).
Das ist aber mal eine ausführliche Vorstellung von dir.
Das mit dem loskommen von normalen Zigaretten wird schon.
Viel Erfolg noch.

Gruß Sebastian


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 07:23
#3 RE: Grüsse aus Bochum
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 08:14
#4 RE: Grüsse aus Bochum
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Wolfgang,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 10:19
#5 RE: Grüsse aus Bochum
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Stelle deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 16:11
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#6 RE: Grüsse aus Bochum
avatar
NewDampfer ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 05:03
#7 RE: Grüsse aus Bochum
avatar

Bei meiner Vorstellung ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen. Wir hatten uns die E-Zigaretten Donnerstag um 16 Uhr geholt und nicht Freitag. Da sieht man das die Zigaretten ein ganz verwirren. Wollte es nur berichtigen damit die Rechnung mit den eingesparten Zigaretten auch stimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht