Joyetech eVic VTwo Mini - Einmal drücken und geht aus

17.10.2016 23:01
#1 Joyetech eVic VTwo Mini - Einmal drücken und geht aus
avatar

Hallo

Ich habe hier ein Problem mit einem recht neuen Joyetech eVic VTwo Mini, der die letzten Tage Problemlos funktioniert hat, und nun ein Phänomen aufzeigt. Und zwar schaltet er sich immer ab wenn ich auf die Feuertaste drücke. Hier mal ein Video, in dem er mit 5 mal drücken aktiviert wird, und beim nächsten Drücker wieder aus geht obwohl es dann heizen sollte. -> https://youtu.be/wOtKm49vhME
Wurde hier etwas verstellt, oder was stimmt da nicht? Bei einem Kurzschluss würde ja eine Meldung kommen, oder wenn was mit dem Verdampfer nicht in Ordnung wäre.

Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2016 23:28
#2 RE: Joyetech eVic VTwo Mini - Einmal drücken und geht aus
avatar

Also der sieht kaputt aus. Bzw. die Elektronik hat ne Macke. Ich hatte auch mal ein Problem mit der Elektronik von einem AT (iStick 60):
Nach ca. 4 Monaten Benutzung hatte ich den Akku gewechselt und der iStick zeigte trotzdem leer an. Also Akku rausgenommen und im Ladegerät gecheckt = voll. Wieder reingelegt und der iStick sagt leer. Andere Akkus probiert (natürlich alle vollgeladen), iStick sagt Akku leer. Am nächsten Tag erneut probiert, iStick sagt voll. Dann funktionierte er ca. 3 Wochen gut. Dann wieder dasselbe. Am nächsten Tag wieder OK. Als er zum dritten mal diese Macke hatte, hab ich ihn zurückgeschickt zu Edampf Shop und als Reklamation Geld zurück bekommen. Kaum dass ich ihn versandt hatte, hab ich mich geärgert, dass ich die Macke nicht als Video dokumentiert hatte. Das hast Du ja zu Glück gemacht, guck doch mal ob er mrogen wieder geht, aber eigentlich sollte man bei einer Macke in der Elektronik lieber vorsichtig sein und ihn eh zurückschicken. Du hast ja das Video, dass Du dem Händler zukommen lassen kannst.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:08
avatar  tuxmuck
#3 RE: Joyetech eVic VTwo Mini - Einmal drücken und geht aus
avatar

Ist evtl. der stealth Modus eingestellt? (= Display bei Benutzung aus)
Dann müsste Dampfen aber funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:22
#4 RE: Joyetech eVic VTwo Mini - Einmal drücken und geht aus
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von tuxmuck im Beitrag #3
Ist evtl. der stealth Modus eingestellt? (= Display bei Benutzung aus)
Im Stealth-Mode geht aber das Display an, wenn man die Feuer-Taste nur kurz antippt.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 00:25 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2016 00:28)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Joyetech eVic VTwo Mini - Einmal drücken und geht aus
avatar
( gelöscht )

hach, du hast einen Thread aufgemacht, das wusste ich nicht. Habe schon zweie von den Dingern, weil die VTCmini meiner Bestellung mit einer solchen ausgetauscht wurden.

Einmal die beiden Knopfchen unten gleichzeitig druecken und alles ist wieder normal gewohnt im VW Modus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 11:06
#6 RE: Joyetech eVic VTwo Mini - Einmal drücken und geht aus
avatar

Die beiden Knöpfe unten sind doch bei gleichzeitigen Drücke die Tastensperre?

Und warum solltest du das wissen das ich einen Thread eröffne? Häh?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht