510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!

22.10.2011 00:39
avatar  C1rus87
#1 510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!
avatar

Seit einem tag ne GX 510T und schon ging mir das lose Rumtragen in der Hosentasche auf die nerven :D.
Dann aber die Lösung als ich auf dem Lokus saß (man hat ja Zeit zum Nachdenken :D).
Ich als "ehemaliger Raucher" habe mir gedacht als ich mir die Verpackung der 510 T angesehn hab (zumindest die von besserrauchen.de die GX 510T, Verpackungen weichen denke ich mal von Hersteller zu Hersteller ab) das könnte doch in ein Zigarettenetui passen. Also Innenleben der 510T Verpackung raus und probiert in diese Klappetuis für selbstgestopfte Zigaretten einzulegen. Leider nicht ganz passend, bis auf 3-4 mm :D. also Schere genommen und die eine Seite gekürzt. Nun Passte es einwandfrei hinhein. Nun hat also der Verdampfer mit aufgestecktem Tank und ein Akku hineingepasst. hmm kein Platz für nen Ersatzakku, da in der Mitte die Austanzung geteilt war, wo Verpackungstechnisch die beiden Verdampfer drin lagen. Also ein scharfes Messer genommen und den Steg entfernt. Fertig !!! nun 3 gleich große Kammern für 1 Verdampfer inkl. aufgestecktem Tank und 2 Akkus :D und fertig ist das selbstgebaute 510T-Etui

Gruß Marc

Bildanhänge
imagepreview

Etui.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 00:42
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: 510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Sieht gut aus - klasse Idee


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 00:44
avatar  C1rus87
#3 RE: 510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!
avatar

Wie gesagt weiss nit ob die Verpackungen von den 510T immer so aussehen glaub die gibs auch in langer schmaler Form, da würde es halt leider nicht gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 00:48
#4 RE: 510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 00:50
#5 RE: 510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!
avatar

Schicke lösung.
Ich such noch was schönes für meinen provari.
hat da jemand ne idee??

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 01:07
avatar  Lupo
#6 RE: 510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!
avatar

ich hab zwar keine schicke aber dafür praktische lösung für meinen provari:
er steckt neben dem handy am gürtel :)
und zwar in einer zweckentfremdeten taschenmessergürteltasche (was für ein wort) mit nach innen eingesteckter lasche.
also im prinzip ein köcher, schaut oben nur ein teil des verdampfers raus.
vielleicht etwas prollig aber praktisch.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 01:08
avatar  C1rus87
#7 RE: 510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!
avatar

Not macht erfinderich :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 01:10
#8 RE: 510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!
avatar

hast mal ein foto davon??

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 02:01 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 02:02)
avatar  Lupo
#9 RE: 510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!
avatar

Zitat von scorpi1166
hast mal ein foto davon??






wie gesagt: nicht superschön aber praktisch - und immer am mann
das htc desire hd steckt nicht in seiner tasche, musste ja das foto machen

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 02:46
avatar  dayw
#10 RE: 510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!
avatar

is nicht böse gemeint aber die taschen am gürtel erinnern mich voll an sone typen die an imbissbuden meistens stehen mit ner dose bier in hand, die geldbörse mit soner peinlichen kette an der hose festgemacht und zur krönung noch ein kamm hinten in der hosentasche


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 03:41 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2011 03:43)
avatar  Lupo
#11 RE: 510 T Etui Selbstbau !! ganz einfach !!
avatar

bin dir nicht böse, ich schrieb ja schon selber dass es prollig aussieht :-)
ist mir aber in diesem fall einfach egal weil ich den dampfer eben nirgendwo praktischer unterbringen kann.
ich bin oft bei kunden und renne den ganzen tag irgendwo im haus rum und habe keine lust dauern darüber nachzudenken wo ich das teil schon wieder liegen lassen habe.
leider ist der provari zu schwer um ihn um den hals zu hängen wie ich das mit der battery xxl und dem kamäleon noch gemacht habe ;-)

und nachdem ich das smartphone auch aus ähnlichen gründen ebenfalls am gürtel trage ists ja eh schon egal.
ist mir auf jeden fall lieber blöd auszusehen, als das display in der gesäßtasche zu zerstören.

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht