Pink Lemonade von Element (Liquid)

15.10.2016 15:16
#1 Pink Lemonade von Element (Liquid)
avatar

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem das Pink Lemonade Tröpfler-liquid von Element besorgt und war von Anfang an sehr begeistert vom Geschmack und der Dampfentwicklung. Als Vergleich finde ich sogar das Element Pink Lemonade etwas besser als das Fantasi Orange, welches sehr nach Fanta schmeckt. Kenner unter euch wissen was ich meine. Nun, bin ich auf ein Rezept gestoßen von einem typen, der 3 Monate lang an diesem Pink Lemonade ähnlichem Rezept getüftelt hat. Der Grund ist einfach, dass das Liquid im Normal Fall 15 Euro für 20 ML kostet und so vom finanziellen Faktor kein All-day liquid ist. Mit diesem Rezept spart man ungemein an Geld und es soll angeblich auch fast genauso schmecken.

Hier der Link zum Rezept für das Pink Lemonade:

http://e-liquid-recipes.com/recipe/43562...2528MY+ADV%2529

Bitte beachtet, dass die Tröpfler-liquids ein Mischverhältnis von 80 VG und 20 PG haben, heißt also eigentlich nicht für Clearomizer geeignet sondern für Tröpfler-Verdampfer (RDA, RDTA), da der Nachfluss aufgrund der Dickflüssigkeit stocken kann. Dennoch kann ich das Liquid ohne Probleme im Ijoy limitless Sub-ohm und Cubis Pro mit dem Notch Coil (0,25 Ohm) dampfen. Bitte achtet darauf, dass ihr Coils benutzt die große Eingangslöcher zur Watte haben, dann wird das Liquid ohne Probleme von der Watte aufgesaugt.

Hat Jemand Erfahrung mit diesem Rezept gemacht? Wenn ja bitte schreibt doch eure Meinung dazu.

Vielen Dank im vorraus und ''allzeit guten Dampf''

Ne bis in idem


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2016 03:44
avatar  Wodde
#2 RE: Pink Lemonade von Element (Liquid)
avatar

Ich kenne das Original nicht, der Clon aus diesem Rezept ist aber ein Allday für mich geworden :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht