IJOY Limitless Sub ohm Tank

14.10.2016 20:26
#1 IJOY Limitless Sub ohm Tank
avatar

Hey liebe leidenschaftliche Dampfer,

unszwar dampfe ich erst seit 2 Wochen und habe mir gestern einen neuen Verdampfer (IJoy Limitless Sub ohm) zugelegt. Dieser überzeugt mich sehr von seiner geschmacklichen Darbietung und dem einfachen Handling (Top fill cap). Es ist leider meiner Meinung nach ein sehr kleiner Tank (2 ML) und dieser ist bei der Dampfleistung natürlich dann auch sehr schnell verbraucht. Nun steht auf der Verpackung, dass dieser Tank auf 6ml upgradebar ist. In der Verpackung befindet sich noch ebenfalls ein weiter Ersatzglas Tank, den ich nach erster Vermutung für das Upgrade hielt. Auf dem zweiten Blick erkannte ich aber schon die Problematik, nämlich das der Coil dafür quasi aber ein Metallröhrchen (welches zum Mundstück führen muss) benötigt, da ja sonst das Liquid in den Coil laufen würde logischerweise. Ich konnte im Internet leider auch nichts spezifisches dazu finden um eventuell benötigtes Upgrade material zu erwerben. Ich hoffe das Jemand in diesem Forum schonmal damit Erfahrung gemacht hat bzw. auch seinen IJOY sub ohm Tank eventuell auf 6 ml erweitert hat.

Beste Grüße aus dem Rheinland.

Ne bis in idem


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 20:59
#2 RE: IJOY Limitless Sub ohm Tank
avatar

Auf der Homepage von Dampfplanet steht, dass das Ding "upgrade Kit" heißen soll, aber ich konnte das Kit nirgends finden. Interessanterweise wird es nicht mal auf der Homepage von iJoy beschrieben, aber dort steht auch nichts zum Sub Ohm Tank, weshalb ich mal vermute, dass der Sub Ohm noch so neu ist, dass das upgrade Kit noch nicht im Handel ist... :(

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht