Vorstellung :)

13.10.2016 22:19
avatar  ( gelöscht )
#1 Vorstellung :)
avatar
( gelöscht )

Hallo,

ich hatte vor einigen Monaten schon mal etwas hier im Forum gepostet (hatte mich damals glaube ich aber nicht vorgestellt) und jetzt brauche ich erstmal die Rechte um zu posten.

Zur mir:

19 Jahre alt, dampfe seit ca. 2 Jahren, in letzter Zeit mehr (davor mehr geraucht). Aktuell bin ich auf der Suche nach neuer Hardware, da ich versuche, ganz von den Pyros wegzukommen.

Ja, mehr weiß ich auch nicht, hoffe, das reicht :D


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 22:30 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2016 22:30)
avatar  Cawdor
#2 RE: Vorstellung :)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Slackware

Dein alter, und bereits freigeschalteter Account ist: Slack
Wenn Du das Passwort vergessen hast kannst Du es Dir zuschicken lassen.

Meld Dich bitte kurz wenn's geklappt hat damit wir den doppelten Account wieder löschen können.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2016 22:48
avatar  Cawdor
#3 RE: Vorstellung :)
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Scheint ja geklappt zu haben wenn Du mit dem alten Account wieder einen Thread eröffnen konntest.
Dann lösche ich den hier mal wieder...




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht