Eleaf iJust S | Meinungen

13.10.2016 12:11
#1 Eleaf iJust S | Meinungen
avatar

Hallo,
nachdem meine Eleaf iJust Start ja nun mehr oder weniger kaputt ist, suche ich eine neue Dampfe, um 2 zu haben.
Nun habe ich die Eleaf iJust S gefunden und bisher finde ich die ganz gut.

Wie sind eure Meinungen zu der Dampfe. Würde sich der Kauf lohnen?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 18:17
#2 RE: Eleaf iJust S | Meinungen
avatar

Ich hänge mich hier gleich mal mit ran. Ich habe die iJust S seit 2 Tagen und sie ist meine erste Dampfe.
Der Akku hält sehr gut durch ich hab jetzt 10ml Liquid durch in 2 Tagen und er ist noch über 60% voll.
Was mich jedoch etwas stört, aber das liegt wohl daran, dass ich einfach noch nicht in der Materie bin, ist der Liquid verbrauch. Ich habe den ersten Tag mit 0,3er Coil gedampft, schmeckte immer noch sehr intensiv (wobei ich natürlich sagen muss hab kaum Vergleichswerte) und habe ihn dann auf den 0,5er Coil umgestaltet. Der Liquid verbrauch ist durch das Sub-Ohm Dampfen jedoch (wie ich gelesen habe) erhöht.

Vielleicht kann ich direkt eine Frage äußern: Man findet maximal 0,75 Ohm direkt dafür, auf der Herstellerseite steht jedoch er würde bis 3,5 Ohm packen. Welche Coils muss man dann nutzen? Ich würde gerne auf 1 Ohm dampfen, muss ich dafür ein anderes Gerät anschaffen?

Aber wenn einen das nicht stört ist die iJust S sicherlich ein Top Gerät! Mir taugt es sehr und es macht Spaß damit zu dampfen.

Mfg Foooxhound


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2016 18:26 (zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 18:27)
avatar  Softius
#3 RE: Eleaf iJust S | Meinungen
avatar

Hallo @Foooxhound ich habe keine Ahnhng ob man in der iJust auch andere Köpfe nutzen kann als die angegebenen, aber im Aster total sind 1 Ohm Köpfe und heute konnte ich mir das Teil mal genauer ansehen. Ich muss sagen von der Optik nicht schlecht Herr Specht! Ich habe hier mal einen link für Dich, damit Du sie mal zumindest siehst. http://www.eleafworld.com/aster-total/
Kleiner als ich dachte, mit dem angebrachten Leder nicht rutschig und passt sehr gut in jede Hand.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht