MyJet von Wismec

09.10.2016 13:44
#1 MyJet von Wismec
avatar

Genau das will ich haben! Leider hier nicht erhältlich, ich muss mal sehen, ob ich einen meiner Freunde in New York überreden kann mir eine zu schicken.

https://youtu.be/Kp22YsQ53ew

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 13:57
#2 RE: MyJet von Wismec
avatar

Schickes teilchen...
Was kostet denn sowas ?

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 14:00
#3 RE: MyJet von Wismec
avatar

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2016 14:20 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2016 14:22)
#4 RE: MyJet von Wismec
avatar

Seufz....da kommt ja dann noch versand drauf.
Dann bleib ich lieber doch noch beim kostenfreien kram, das mir männe zur verfügung stellt... ^^
Er meint, man muß ersma abwarten, wie sich das dingens im RL bewährt.

Aber schick und mädchenfreundlich isses schon, das dingens.
Mit Evod & co. war ich eigentlich anfangs ganz zufrieden, aber dieses jet-ding bringt wohl das dampfvergnügen, welches ich aktuell mit so kleiner minibox
und cubis bzw. buddha mini drauf habe, nur eben im schicken handschmeichlerformat.
Aber ok...wichtig ist erstmal nicht mehr rauchen. Und da spricht das myjet-dings sicher viele umsteiger an...

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht