Evic Basic für 28€

08.10.2016 11:57
avatar  Dette
#1 Evic Basic für 28€
avatar

Hab ne mail vom e-dampfshop bekommen die evic Basic für 28 euronen Versandkosten frei . Hab mir grad eine bestellt. Gilt noch bis zum 10.10.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 15:47
#2 RE: Evic Basic für 28€
avatar

fest verbauter akku... wenn der akku kaputt ist, dann henkel drankleben und wegschmeissen, und 40 Watt ist ja nu auch nimmer die welt, der Pico kjann 75 Watt und ist schon für 28 Euro zu haben, und n Konion akku gibts im doppeelpack bei Amazon für knapp 13 Euro, ( ja für 2 Stück)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 15:58
avatar  LoQ
#3 RE: Evic Basic für 28€
avatar
LoQ

Ich glaube solche fest verbauten Akkus haben natürlich ihren Markt einmal bei Menschen die gehörigen Respekt vor unseren Akkuzellen haben und andererseits das bequeme mögen, also kein externes Ladegerät etc.pp. Sie sind noch kleiner und kompakter, auch wenn ne pico kaum zu schlagen ist.
Mein Vaporesso "Starter"kit hat z.B. auch nen fest verbauten Akku, dafür ist aber die Kombi in sich einfach schön und praktisch.
Ansonsten stimme ich dir zu ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 16:22
avatar  Dette
#4 RE: Evic Basic für 28€
avatar

Ich hab ja genug at mit wechselaccu, bin immo auf dem mini Trip. Außerdem denke ich, das man den Akku wenn er kaputt ist austauschen kann.
Nen pico hab ich übrigens auch. Aber größentechnisch ist der im Vergleich doch um einiges mehr als mein Mini Volt oder target mini. Und nu kommt noch ne evic Basic.
Auch der istick Power Nano könnt mich noch reizen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 16:24
avatar  LoQ
#5 RE: Evic Basic für 28€
avatar
LoQ

Zitat von Dette im Beitrag #4

Auch der istick Power Nano könnt mich noch reizen!

Schau aber bitte vorher in den Nano Thread....scheint eine schwierige Geburt gewesen zu sein ;-))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:07
avatar  Dette
#6 RE: Evic Basic für 28€
avatar

@LoQ
Sprechen wir vom selben?
Ich meine den hier.
https://www.besserdampfen.de/eleaf-istic...ano-mod-40-watt


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2016 19:12
avatar  LoQ
#7 RE: Evic Basic für 28€
avatar
LoQ

nein dann nicht ;-)))

sorry...der gleichklang der Bezeichnungen http://www.zazo.de/ezigaretten/alle-star...starterset?c=10

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2016 14:53
avatar  Dette
#8 RE: Evic Basic für 28€
avatar

Ich hatte mir einen bestellt. Ist ganz niedlich!
Hier mit Kayfun Lite Plus V2 clone!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht