Bin dann jetzt auch mal dabei... :) ich grüße euch...

21.10.2011 19:34
#1 Bin dann jetzt auch mal dabei... :) ich grüße euch...
avatar

Hallo Dampfer.

Ich bin jetzt zwei Tagen auch glücklicher Dampfer, und wollte mich mal eben vorstellen.

Ich bin 31 Jahre jung, habe 16 Jahre lang geraucht, mit einer kurzen Unterbrechung von ca. 1 Jahr dazwischen.
In letzter Zeit habe ich selbst bemerkt, das mein Tabakkonsum sehr stark gestiegen ist!! Habe die letzten
2 Jahre gestopft, und kam da mal locker auf 40-50 Glimmstängel am Tag!!!!!

Es musste als auf kurz oder lang was passieren. Ich hatte schonmal kurzeitig Erfahrung gemacht mit diesen
E-Ziggis, die so aussehen wie normale Kippen (habe ich für sehr sehr viel Geld erworben, weil ich keinen Plan hatte).
Das Ding habe ich nicht mal 2 Tage gedampft, so ein scheiß habe ich mir gedacht

Naja, erstmal daraus gelernt, bis ich dann bei einem Restaurant Besuch die eGo-T gesehen habe.
Ich dacht mir nur: WOW, was für ein Dampfausstoß!!!

Also keine 2 Stunden später das Internet auf den Kopf gestellt und mich schlau gemacht!!
Nicht lang gefackelt, und in Polen und den Niederlanden alles geordert was man so für den Start brauch.

Bin jetzt stolzer Besitzer 2er eGo-T Typ A und 2er eGo-T Typ B!!!

Was soll ich sagen?? Der Hammer

Ich bin jetzt zwar erst seid 2 Tagen Pyro-Frei, aber wenn man meinen vorigen Konsum bedenkt, ist das
schon enorm, und ich vermisse bisher nicht wirklich viel!! Die Vorteile des E-Rauchens sprechen sowieso für sich

In den zwei Tagen habe ich jetzt schon 3 Leute infiziert, und ich denke es werden noch mehr!!!

Das mal "kurz" zu meiner Geschichte, und wie ich dazu gekommen bin...

Wo die Reise noch hin geht, wird sich zeigen, jedoch sind diese Zeilen von einem bis jetzt sehr zufriedenen
EX-Raucher geschrieben (ich hoffe das bleibt auch so)

Also Liebe Dampfer-Freunde,
freue mich auf netten Austausch und eine Gute Zeit



The_Steamer

Bisher für`s Dampfen auf`n Kopp gehauen: 452,41€
Ich bin Happy, wenn sich das gesparte durch "Nichtrauchen" dann mit den "Dampfer-Kosten" deckt :) bin zuversichtlich...


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 19:36
avatar  croco
#2 RE: Bin dann jetzt auch mal dabei... :) ich grüße euch...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 19:38
#3 RE: Bin dann jetzt auch mal dabei... :) ich grüße euch...
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2011 19:43
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Bin dann jetzt auch mal dabei... :) ich grüße euch...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 00:09
avatar  gig
#5 RE: Bin dann jetzt auch mal dabei... :) ich grüße euch...
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 16:14
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#6 RE: Bin dann jetzt auch mal dabei... :) ich grüße euch...
avatar
NewDampfer ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 16:14
#7 RE: Bin dann jetzt auch mal dabei... :) ich grüße euch...
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2011 23:56
avatar  Mirror
#8 RE: Bin dann jetzt auch mal dabei... :) ich grüße euch...
avatar

Na dann herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff und viel spaß.

Mit dampfenden Grüßen
Mirror

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2011 02:34
avatar  I-Steam
#9 RE: Bin dann jetzt auch mal dabei... :) ich grüße euch...
avatar

Huhu und ein herzliches

Viel Spaß hier und natürlich viele liebe Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht