Philgood in da house

18.11.2010 21:25
avatar  Philgood ( gelöscht )
#1 Philgood in da house
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hallo allerseits

Ich bin bereits seit Anfang August am Dampfen wie Raumschiff - aber erst heute in diesem Forum gelandet.
Gerätemässig bin ich von Pen über eGo bis zu den Grossverdampfern gelangt bei denen ich auch zu bleiben gedenke. Bulli hab ich schon, Phantom ist bestellt.
Da ich Schweizer bin und bei uns der Verkauf von nikotinhaltigen Liquids verboten ist mische ich meine Liquids selber um möglichst unabhängig zu sein. Klappt ganz gut bisher.
Ich freu mich hier im Forum zu sein und grüsse alle recht herzlich.

Gruss Phil


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 21:30
#2 RE: Philgood in da house
avatar

jooooooooooooooooooo
da isser ja
dann mal herzlich willkommen

Mit dem Fisch in dem Putz an die Wand

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 21:32
avatar  channi
#3 RE: Philgood in da house
avatar
Admini

huhu Phil

welcome in house dampfertreff

bist freigeschalten

LG channi


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 21:37
avatar  Philgood ( gelöscht )
#4 RE: Philgood in da house
avatar
Philgood ( gelöscht )

Dankescheeen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 21:38
#5 RE: Philgood in da house
avatar
Moderatorin

Hi Phil
Welcome in da club der Dampfer. Ausserdem e schöne gruess us Lozärn, btw.

Ich freue mich ganz speziell endlich noch einen Schweizer hier begrüssen zu dürfen. Wir scheinen ziemlich dünn gesät zu sein in der Dampfer-Welt.

Scheinst Dich offenbar gut mit unserem gesetzlich recht eng geschnürten Möglichkeiten arrangiert zu haben, wie ich auch.

Welche Geschmacksrichtung liegt Dir am ehesten?

Lies Dich mal querbeet ein wenig durch.

Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl und würde mich freuen, noch mehr von Dir zu lesen und Erfahrungen auszutauschen.

Liebi Grüess

18.11.2010 21:50
avatar  Philgood ( gelöscht )
#6 RE: Philgood in da house
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hey Heimchen, freut mich dass noch andere Schweizer da sind! Wenn Du Zeit und Lust hast komm doch am nächsten Freitag nach Olten, da gibt's ein (wohl kleines) Schweizer Dampfer-Treffen.
Ich dampfe vorwiegend Menthol und bin immer am rumspielen mit zusätzlichen Aromastoffen...... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 07:28
#7 RE: Philgood in da house
avatar

hallo dr.philgood,

herzlich willkommen im dampfertreff.

liebe grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 08:05
#8 RE: Philgood in da house
avatar
Moderatorin

Zitat von Philgood
Hey Heimchen, freut mich dass noch andere Schweizer da sind! Wenn Du Zeit und Lust hast komm doch am nächsten Freitag nach Olten, da gibt's ein (wohl kleines) Schweizer Dampfer-Treffen.
Ich dampfe vorwiegend Menthol und bin immer am rumspielen mit zusätzlichen Aromastoffen...... ;-)


moin Phil
Ja ich habe Kenntnis von diesem Treffen, da der Händler seine Kunden darüber informiert hat und es scheint auch noch ein anderer Händler aus DE dabei zu sein. Leider kann ich an diesem Abend nicht kommen. Ich würde sehr gerne mal ein Schweizer Treffen machen nach über 2 Jahren "Dampfer-Dasein". Es gibt noch einige wenige auch hier im Forum.
So ein Dampfertreffen ist wirklich was ganz Tolles. Ich war ja vor 2 Wochen in Marburg am Dampfertreffen, das war einfach genial.
So ein spontanes Treffen in den heimischen Gefilden wäre doch auch was, oder?.

19.11.2010 10:01
avatar  Sabine
#9 RE: Philgood in da house
avatar

Hi,



Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2010 22:16
avatar  Philgood ( gelöscht )
#10 RE: Philgood in da house
avatar
Philgood ( gelöscht )

Danke Sabine!
Und Heimchen, so ein spontanes Dampfertreffen kriegen wir bestimmt mal hin, ich wohne in Baar, also nicht so weit entfernt.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 00:41
avatar  Lupo
#11 RE: Philgood in da house
avatar

welcome in da hause, phil!

Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 09:31
#12 RE: Philgood in da house
avatar
Bilder Upload

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN Phil

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2010 19:34
#13 RE: Philgood in da house
avatar
Bilder Upload

Hi Phil!
Noch ein spätes Willkommen im Dampfertreff auch von meiner Seite.
Viele Grüße
Haschi


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2010 17:16
avatar  karin
#14 RE: Philgood in da house
avatar
Bilder Upload 

Hallo Philgood


hier in unserem Forum


i feel good

du hast dich an meinem 50 zigsten Burzeltach, hier angemeldet..
du kannst uns nur Glück bringen

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2010 06:53
avatar  Philgood ( gelöscht )
#15 RE: Philgood in da house
avatar
Philgood ( gelöscht )

Nochmal danke an alle und Happy Birthday Karin! Das kann tatsächlich nur Glück bringen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht