Hallo aus Nürnberg

03.10.2016 01:11
avatar  iLex
#1 Hallo aus Nürnberg
avatar

Hi an alle hier im Forum,

ich freue mich den Weg zu euch gefunden zu haben und möchte mich nun gerne vorstellen

Komme aus Nürnberg, habe 20 Jahre lang geraucht (ca. 1 Schachtel pro Tag) und bin nun seit ca. 4 Wochen dampfend unterwegs und weg von der "Kippe". Als vollkommener Newbie habe ich mich auf die Beratung eines Shops in Nürnberg verlassen und mir einen Reuleaux RX 2/3 mit Zephyrus V2 Verdampfer zugelegt, was auch für knapp 2 Wochen okay war (hatte bis dato noch insgesamt 3x gesündigt und zur Zigarette gegriffen) Als Liquid hatte ich mich auf eines von Cuttwood eingeschossen, saulecker :)

Dann kam ich zufälligerweise an den Smok TFV8, den ich unbedingt haben musste. Wirklich Ahnung (technisch gesehen) hatte ich ja keine, aber durch rumprobieren habe ich ein Setting gefunden welches mir zusagt. Aktuell dampfe ich mit dem RX und dem TFV8 mit 110 Watt und 0.16 Ohm. Problematisch, bzw kostenunfreundlich war dann natürlich der Liquid-Verbrauch und so habe ich seit kurzem angefangen Liquid selbst zu mischen (sehr VG-lastig, also eher dickflüssig).
Da mir der RX ein wenig zu klobig ist, habe ich mir nun noch einen Smok Stick One Plus bestellt (so als "To-Go"-Variante) und hoffe, dass ich damit ein ähnliches Geschmackserlebnis haben werde.

Viele Grüße,
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 01:13
avatar  Cawdor
#2 RE: Hallo aus Nürnberg
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Da war wohl jemand zu ungeduldig und hat zwei mal geklickt
Hier geht's weiter: Hallo aus Nürnberg
Und hier ist zu. *g*




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht