Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick

  • Seite 4 von 5
05.10.2016 13:29
avatar  TheTiga
#76 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Dann schau ich nur hin ins Donauzentrum obs das Mary Jane Aroma schon gibt,würde zu gern wissen wie es schmeckt.
Sagt mal was habt ihr 2 für Boxen und Tanks(hoffe habe mal die richtigen Slangausdrücke ^^ verwendet)

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 13:35
avatar  TheTiga
#77 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Aber das der nur >>> 2 Tanks <<< hat

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 13:45 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 13:47)
#78 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Ja ich mische selber, kommt ja viel billiger und ist kein Hexenwerk

http://www.ichdampfe.com/shop/index.php?k=36 sind noch ein paar fertig dinger...
da kann ich aber nichts empfehlen da ich fast seid Anfang an nur Selbstwickler habe, hatte allerdings beim Pico set auch diesen Melo dabei und nach 2 Tanks gleich wieder verkauft, der war ja richtig unterirdisch im Geschmack...

Zitat
Sagt mal was habt ihr 2 für Boxen und Tanks


haha viel zu viele ich war ~1,5 Jahre schwer HWV erkrankt da kam schon gut was zusammen, zum glück ist das nun vorbei (oder "sogutwie")

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 13:48
avatar  ( gelöscht )
#79 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
( gelöscht )

Ja, genau, wir sind HWV-Rentner


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 13:58
avatar  TheTiga
#80 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Oje na dann alles Gute noch!!
Wie ist das mit den selbstwickeln,wie oft muss man das machen,Dampfen die ordentlich was verwendest du Nickel und was kostet das ungefähr wenn ich mir das Zubehör zumeinsteigen kaufe.Aber glaub im Moment wird es mir zu teuer werden.
Ich find die 50/50 Base auf der HP nicht nur Bunkerbase

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 14:06
avatar  LoQ
#81 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Liegt am Aufbau der Seite etwas kompliziert, siehe: http://www.ichdampfe.com/shop/index.php?a=1046
Hab mal für dich dort nach Verdampfern geschaut, ist aber nix dabei was ich aus gutem Herzen empfehlen könnte.....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 14:11
avatar  TheTiga
#82 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Pff bei den Wicklern kostet der Tank schon 50€ und dann hat er nur 2 Tanks was er mir anbieten kann glaub Atimus hieß der und den 2ten könnt ihr euch denken je 30 €,die anderen passen nicht wegen Akkudeckel aber Phil hat auf YouTube einige mehr gezeigt und ich glaube gehört zu haben das aufn Pico viele passen.ich glaub da war ich das letzte mal wenn Stadlauer gut ist

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 14:12
avatar  LoQ
#83 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Klar passen viele drauf, alle die nicht mehr als 22mm Durchmesser haben, manche 23er gehen auch noch problemlos ;-)))

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 14:35
avatar  TheTiga
#84 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Mann so viele Aromen nur kein Mary Jane außer Cana Bomb und das is auch was ich suche...hehe

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 14:36 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 14:45)
#85 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von TheTiga im Beitrag #80
Oje na dann alles Gute noch!!
Wie ist das mit den selbstwickeln,wie oft muss man das machen,Dampfen die ordentlich was verwendest du Nickel und was kostet das ungefähr wenn ich mir das Zubehör zumeinsteigen kaufe.Aber glaub im Moment wird es mir zu teuer werden.
Ich find die 50/50 Base auf der HP nicht nur Bunkerbase


Selbstwickler kosten nicht mehr als welche mit coils nur das die folge kosten extrem niedrig sind da du ja keine teuren coils mehr kaufen musst sondern nur den Draht und Watte
Wolken werfen kannst je nach Wicklung wie bei den fertigcoil teilen auch, du kannst dir ja z.b einen KangerTech TopTank Mini holen, bei dem ist auch eine RBA Base dabei wo du das wickeln mal ausprobieren kannst, wenns nichts für dich ist kannst trotzdem noch die coils kaufen (ob der Verdampfer gut ist oder nicht kann ich dir nicht sagen, nur die RBA sieht wenigstens brauchbar und leicht zu Wickeln aus)

Draht verwende ich nur noch 0,35 und 0,4er Kanthal A1 meist um eine 2,5mm oder 3mm Wickelhilfe mit 5-6 Wicklungen ergibt so 0,8-1Ohm das kann ich sowohl auf Backe wie auch direkt auf Lunge gut Dampfen und schmeckt mir sehr gut und bei 14-18W noch recht Akku schonend

50/50 0er
50/50 6er

edit
da sehe ich gerade das die Dampferpyramide einen recht guten clon vom Flashi anbietet --> https://dampferpyramide.at/hotcig-swv-flash-e-vapor-v-3

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 14:51
avatar  TheTiga
#86 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Glaubst du hält der Name was er verspricht???nebelfee
Mann die haben Auswahl,steh schon 30min. Im Saturn und stöber online,Zeit sich aufn weg zu machen

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 15:03
#87 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von TheTiga im Beitrag #86
Glaubst du hält der Name was er verspricht???nebelfee
Mann die haben Auswahl,steh schon 30min. Im Saturn und stöber online,Zeit sich aufn weg zu machen


angeblich soll das Nebelfee milk sehr gut sein was man so hört, ich kenne von Smoking Bull nur Lemon Tree und das schmeckt wie der Lipton Eistee, finde es ganz gut
mein allday ist das K-Boom - K.O-Range und K-Boom Cola Cherry Bomb

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 15:05
avatar  TheTiga
#88 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Ich lass jetzt schon um die 50€ liegen dachte beim Tank so zwischen 13 und 20€ und das haben auch 2 gekostet die mir empfohlen wurden, werd daheim nochmal schaun außer "ich dampfe" empfiehlt mir einen der nicht so teuer ist.Er muss ja nicht der beste sein,ist nur um kurz mal wieder Züge von nen anderen Geschmack zu machen.Du hast ja schon einiges Durch und es gibt Aromen mit den ärgsten Namen kannst mir was empfehlen? Also daweil hab ich vor Nebelfee und Cana Bomb zu nehmen

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2016 15:15 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2016 15:15)
#89 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von TheTiga im Beitrag #88
Ich lass jetzt schon um die 50€ liegen dachte beim Tank so zwischen 13 und 20€ und das haben auch 2 gekostet die mir empfohlen wurden, werd daheim nochmal schaun außer "ich dampfe" empfiehlt mir einen der nicht so teuer ist.Er muss ja nicht der beste sein,ist nur um kurz mal wieder Züge von nen anderen Geschmack zu machen.Du hast ja schon einiges Durch und es gibt Aromen mit den ärgsten Namen kannst mir was empfehlen? Also daweil hab ich vor Nebelfee und Cana Bomb zu nehmen



meine Top Aromen nach den alldays wären:
Orabitol wie die orangenen TikTak
Holunderblütensekt sau geil wenn man auf "Hugo" steht
Tween Side Blutorange, Vanille und leicht cremig

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 13:50
avatar  TheTiga
#90 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Soo bin zurückvome einkauf,konnte mich nicht entscheiden
Pffff,ne Auswahl an Aromen gibts da,hab mir>>>Nebelfee<<<,
>>>Cana-Bomb<<< und
>>>Vanilla-Gorilla<<< Wusste nicht was noch und da hat es mir der Verkäufer empfohlen,übrigens superchilliger Typ mit Ahnung.
Schöner neuer Shop der auch nen kleinen Raum mit Couch drin hat wo man bisschen abhängen kann.

Zitat von windwillow im Beitrag #89

meine Top Aromen nach den alldays wären:
Orabitol wie die orangenen TikTak
Holunderblütensekt sau geil wenn man auf "Hugo" steht
Tween Side Blutorange, Vanille und leicht cremig


Deine Empfehlung mitden Aromen hab ich leider erst danach gesehn aber ist vermerkt
Zitat von windwillow im Beitrag #64

Wien:
http://www.planetofthevapes.at (higend)
https://www.dampfbar.at (teuer)
http://www.steamengine.at
https://dampferhuette.at (recht gute Angebote)
http://www.ichdampfe.com (viele verschiedene Aromen Hersteller und Bunkerbase z.b 10x 100ml 48er)
http://www.sarumods.com (higend)
https://smokeworld.at

Wien Umgebung:
http://www.austrian-taste.at
http://www.e-dampfzigarette.at
http://www.vapormarkt.at


fahr heute noch in die Dampferhütte weil sie dort ein Ersatzglas haben für den Melo 3,nehme mir gleich für den 4ml auch einenaber hab trotzdem interesse an einen anderen Tank und dort haben sie günstigere nur leider ne Stunde fahrzeit.Hast recht haben dort super Angebote,bei "ich.dampfe" haben sie auch nur 2 Tanks für den Pico,gehabt ,leider,ich glaube mal in einen Video gehört zu haben das es fur den Pico einige gibt
DerAbstellraumi m DZ sieht mich nir wieder

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 14:11 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 14:19)
avatar  TheTiga
#91 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Der ist interessant >>>Joytech Cubis<<< kann man Backe und Lunge dampfen 24,90€

Kennt ihr den Drip Tip Nebelfee???

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 15:15
avatar  LoQ
#92 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

schau dir auch mal den über den Cubis an: https://www.youtube.com/watch?v=qS8PRIcQiww

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 16:42 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 16:43)
avatar  TheTiga
#93 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #92
schau dir auch mal den über den Cubis an: https://www.youtube.com/watch?v=qS8PRIcQiww

oder den >>><<<
aber ich schau am liebsten >>>Phil<<< der is voll chillig der Typ und da hat er mal mein Interesse geweckt weil man Backe und Lunge dampfen kann

2Fragen!!!
Was ist der Beste Coil für den Melo 3 und für den gibt es auch Coils zum Lungendampfen,oder??

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 16:46
avatar  TheTiga
#94 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Vor allem sollten ihn einer der 2 Shops haben
>>>dampferhütte<<<
>>>ich-dampfe<<<

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 16:49
avatar  TheTiga
#95 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #92
schau dir auch mal den über den Cubis an: https://www.youtube.com/watch?v=qS8PRIcQiww


Und wie den seine Box aussieht

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 17:02
avatar  LoQ
#96 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

Und dann gibt es noch dieses Review: https://www.youtube.com/watch?v=V2yiqLRxrlw

Also der Melo ist ja besser D>L geeignet als M>L
Gute Coils for den Melo sind z.B. die cCells von Vaporesso 0,9 Ohm für M>L den Aspire Nautilus 1,8 Ohm Coil

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 17:15
avatar  TheTiga
#97 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Zitat von LoQ im Beitrag #96
Und dann gibt es noch dieses Review: https://www.youtube.com/watch?v=V2yiqLRxrlw

Also der Melo ist ja besser D>L geeignet als M>L
Gute Coils for den Melo sind z.B. die cCells von Vaporesso 0,9 Ohm für M>L den Aspire Nautilus 1,8 Ohm Coil


Durch das Videogucken schaff ichs nicht mehr in die Dampferhütte

also die Auswahl hab ich Coils

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 17:20 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 17:21)
avatar  TheTiga
#98 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Der geht sich noch aus >>><<<
das sind die glaub ich was du meinst
aber welche von denen??

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 17:24
avatar  TheTiga
#99 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar

Dieeinzigen mit 0,9Ohm von der Firmasind >>>die<<<
aber meinst du die auch,passen Kanthal??

Get Rich or Die Smoking
Smoking is dead,vaping is the future
AT: Minikin2, Istick Pico VD: Tornado Hero, Tsunami 24+, Melo 3, OBS Engine, Goblin, Eleaf Oppo, Mr.Owl, Combo RDTA

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 17:27
avatar  LoQ
#100 RE: Neuling im Gebiet des Dampfens mit einigen Fragen.Vor allem geht es um einen neuen Verdampfer für meinen Pico Istick
avatar
LoQ

jepp genau die

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht