nur bis 25.9.16 25% Rabatt auf alle Dampfwagen-Liquids

24.09.2016 19:42
avatar  Nixe
#1 nur bis 25.9.16 25% Rabatt auf alle Dampfwagen-Liquids
avatar

Mit dem Code "Herbstanfang" ohne Gänsefüßchen gibt es bis Morgen Nacht 24.00 Uhr 25 Prozent auf alle Liquids beim Dampfwagen.
Dampfwagen

Sanne verkauft alle Liquids ab, um den Shop zeitig auf TPD konforme Produkte umzustellen.

Ich habe mich gerade dort mit meinen TOP 3 Liquids ordentlich eingedeckt und hoffe, dass meine anderen Lieblinge dort später wieder auftauchen.

Wer auf Süßkram steht, dem sei Käptn Hook, Pinata und Leon ans Herz gelegt.
Nur schnell genug müsst ihr sein

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 19:50
#2 RE: nur bis 25.9.16 25% Rabatt auf alle Dampfwagen-Liquids
avatar

Bei aller Liebe zum fertigen Liquids....
Die sind im Gegensatz zum selber mischen auch jetzt noch zigfach zu teuer....
Die Liquids Macher haben sich schon viel zu lange eine goldene Nase an uns verdient...haha...es reicht ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 19:56
avatar  Nixe
#3 RE: nur bis 25.9.16 25% Rabatt auf alle Dampfwagen-Liquids
avatar

@KellySteam
wir können gerne darüber diskutieren, aber bitte nicht hier bei den Einkaufs-Tips.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 20:53
avatar  Softius
#4 RE: nur bis 25.9.16 25% Rabatt auf alle Dampfwagen-Liquids
avatar

@Nixe , kannst Du mir mal bitte beschreiben wie Käpt`n Hook schmeckt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 12:04
avatar  Nixe
#5 RE: nur bis 25.9.16 25% Rabatt auf alle Dampfwagen-Liquids
avatar

Sorry, bin etwas spät dran. Den Geschmack zu beschreiben finde ich nicht so einfach, denn es ist ein sehr vielschichtiges, komplexes Liquid. Auf jeden Fall schmeckt es nach gerösteten Haselnüssen in Verbindung mit einem Hauch Schoko, Vanille. Es soll auch noch Rum dabei sein, was ich aber (je nach Verdampfer) entweder gar nicht deutlich herausschmecke/rieche oder bestenfalls nur ahne. Der Dampf ist dicht, ohne zu kratzen. Die Süße angenehm - nicht zu süß für meinen Geschmack. Ich dampfe es jetzt schon bestimmt über vier Jahre und bin es noch immer noch nicht leidgeworden.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht