2 Neue Tank Einheiten ggf Akkuträger

20.09.2016 16:24
#1 2 Neue Tank Einheiten ggf Akkuträger
avatar

Moin Moin,

Diese Kaufhilfe Threads sind super da ich bei mir in der Nähe nicht einen Ezigaretten Shop habe.
Es sieht wie folgt aus : Leider ist mir mein Akku Traeger der Elief Pico kaputt gegangen und somit muesste ich mir einen neuen holen. Ware mit dem Pico relativ zufrieden aber vielleicht habt Ihr ja sonst noch einen Tip von 20 - 80 Watt mit moeglichst wechselbarem Akku?!

Desweiteren suche ich 2 neue Tank Einheiten , ich habe mir schon einiges angesehen aber wenn ich ehrlich bin is mir zb der Smok TFV zu dolle. Ich dampfe eig nie ueber 30 Watt und dazu soll dieser ja auch ein Liquid Schlucker sein. Weiterhin habe ich mit dem Cubis ge"liebaeugelt". Was würdet Ihr empfehlen? Wichtig ist mir eine gute Dampfentwickelung und der Geschmack + Verbrauch von Liquid. Bisher habe ich den Melo3 und bin eig sehr zufrieden bis auf die Fülleinheit die doch etwas klein ist. Hatte aber auch schon gesehen das es den Melo 3 in groß gibt. Nutze den kleinen Melo3 grade auf meiner Egrip 2 mit Adapter und nunja was soll man sagen , laufen tut das...

Lg gh05t

Edit sagt : habe mir auch schon massig hier im Forum durchgelesen aber es kommt mir immer so vor als wenn alle in einer viel hoeheren Wattzahl dampfen..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht