Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...

  • Seite 5 von 5
07.12.2011 18:03
#101 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Bilder Upload

Zitat von adi


ich würde sagen, weitermachen den da draussen, sind viele die es verdient haben eine phantom zu kaufen, und sie zu dampfen!
lg adi



das sehe ich genau so

Zitat von highendsmoker
Ich denke ich werde nach diesen ganzen Hick hack ernsthaft über die weitere Produktion nachdenken,
LG
Highendsmoker



aber bitte erst wenn ich noch eine V21 geordert habe
der Trend geht zum Zweitgerät , schließlich möchte ich noch einige Jahre dampfen

LG
Phantomas




Phantom V21 ,Phantom V18 ,Phantom TT-Twinbooster 6V Dual Coil Mod,GLV III aus WBG ,DID,Lavatube,Morph gekickt, eVic mit Kayfun Mini,The Fog ,Taifun GT auf Logenmonster ,Du Bocage,DCT`s, Leo,Lea, Ego-T´s ,Ego-C ,und ,und,und........diverser anderer Kleinkram der sich ansammelt




Krieche nicht wie ein Wurm ,damit du nicht wie ein solcher zertreten wirst. (Kant)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 23:13
avatar  botwin
#102 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Ja, auf jeden Fall weitermachen!!!!!!!!!!!
Die Geräte sind einfach super!!

LG
Jochen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 11:50
avatar  Bernie
#103 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Zitat von Hurrican
Hallo Highendsmoker,
...Aber eurer Kundenservice ist gelinde gesagt eine "Frechheit". Man ist als einzelner angehender Kunde anscheinend nichts wert, zumindest wird sich in keinster Weise um einen bemüht. ...
...im Moment fehlt mir bei euch zu den hochwertigen und hochpreisigen Produkten der genauso hochwertige Service und wenn ich persönlich solch einen Service in Zukunft nicht sicherstellen könnte, würde ich auch über eine weitere Produktion nachdenken.
Gruß
Frank


...und ich dachte schon, ich wäre mit meinem Wunsch nach professionellem Service alleine.
Als Beobachter ist es schon interessant, wie Olis "fishing for k...." in der Pro-Kundschaft ihre erwünschte Wirkung zeigt. Clever gemacht...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 12:16
#104 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich finde meine Phantom einfach prima und bin froh, dass ich sie habe. Das Produkt an sich halte ich für sehr gut und hoffe auf eine weitere Produktion (vielleicht gibts dann noch eine V21 für mich). ABER: der Kundenservice ist genauso wichtig, wie gute Produkte. Da gebe ich den Vorrednern recht.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht