Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...

  • Seite 4 von 5
03.12.2011 20:20
avatar  Mischu
#76 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
S-MOD

,
Hallo Raptor ,
mit wem bist du denn in Kontackt ?

Mit dem Versand und Hr. Ihle ? .

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 21:55
avatar  tili1
#77 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Sorry, aber langsam kann ich nicht mehr verstehen, was mit highend abgeht. Tausende Ausreden, genauso viele Entschuldigungen, dann mal wieder ein Quiz, damit alle Beifall klatschen wie toll highend ist "Danke, danke, danke für diese Aktion", SUPER Händler!!!!!
Irgendwann bekommt Raptor endlich sein Teil wieder, danach kommt wieder eine Entschuldigung, dass alles schiefgelaufen ist........................., vielleicht auch wieder ein 100 Euro Gutschein (wow ist DER großzügig)
und täglich grüßt das Murmeltier!!!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:02
#78 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Bilder Upload

Zitat von tili1
Sorry, aber langsam kann ich nicht mehr verstehen, was mit highend abgeht. Tausende Ausreden, genauso viele Entschuldigungen, dann mal wieder ein Quiz, damit alle Beifall klatschen wie toll highend ist "Danke, danke, danke für diese Aktion", SUPER Händler!!!!!
Irgendwann bekommt Raptor endlich sein Teil wieder, danach kommt wieder eine Entschuldigung, dass alles schiefgelaufen ist........................., vielleicht auch wieder ein 100 Euro Gutschein (wow ist DER großzügig)
und täglich grüßt das Murmeltier!!!



Genauso schauts aus.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:10
avatar  Raptor
#79 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

[quote="Mischu"] ,
Hallo Raptor , t
mit wem bist du denn in Kontackt ?

Mit dem Versand und Hr. Ihle ? .[/quote

JA genau.
Das ist mein derzeitiger Ansprechpartner.
So ganz nett aber das bringt mein Gerät nicht zurück!


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:13 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 22:14)
#80 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Ich finde es schade, dass auf 2 Fällen, die wirklich blöd gelaufen sind, ein ganzes Unternehmen zu verurteilen. Sicherlich ist es völlig falsch, was diesen beiden Kunden passiert ist, allerdings sollte man auch mal die Strategie und Entwicklung von highendsmoke als Ganzes betrachten. Der Weg geht definitiv in Richtung offline-shops. Wenn man die Bewertungen der Ladengeschäfte vor Ort anschaut, schneiden sie durchweg absolut positiv ab und hier werden täglich hunderte von Kunden hervorragend bedient und betreut. Welche Arbeit und Organisation hinter dem Aufbau von einem Offline-Netzwerk steckt, werden die wenigsten nachvollziehen können. Das während einer solchen Phase Fehler passieren können ist unschön, aber eben nicht vermeidbar. Dass sich betroffene Personen wie Mischu oder Raptor berechtigterweise aufregen ist verständlich, dass sich jedoch Personen, die bisher noch keine einschlägigen, negativen Erfahrungen mit highendsmoke gemacht haben mit in die Kerbe hauen, ist eher kontraproduktiv. Z.b. liebe tili1, lieber böser Bube würde ich euch bitten, auf eigene Erfahrungen zurückzugreifen anstatt einfach pauschal in eine vorbereitete Kerbe zu hauen.
Liebe Grüße
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:22
avatar  tili1
#81 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Lieber wolfspfad,
ich weiß nicht, ob du all die Diskussionen um highend mitverfolgt hast. Dieser thread dieser Art ist nicht der Erste. Und auch die offline-shop werden nicht durchweg positiv beurteilt, ganz im Gegenteil, auch da gab es einiges Negatives zu berichten! Und ich hatte bereits meine eigenen Erfahrungen mit einem offline-shop gemacht, aber dies war lange vor deiner Zeit! Und da nicht nur Raptor und Mischu schlechte Erfahrungen gemacht haben, sondern andere Forumsmitglieder auch (und ich dies mitverfolge) habe ich mir als "Oldie" erlaubt, einmal meine Meinung zu posten!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:30 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 22:32)
#82 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Es ist schön, dass du dich als Oldie bezeichnest und mich aufgrund der Anzahl meiner Beiträge sicherlich als Neuling abtust. Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und mich würde jetzt einfach mal brennend interessieren, was du als "lange vor meiner Zeit" bezeichnest :) vor allem im Hinblick auf deine Erfahrungen mit offline-shops.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:32
#83 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Bilder Upload

Zitat von Wolfspfad
Ich finde es schade, dass auf 2 Fällen, die wirklich blöd gelaufen sind, ein ganzes Unternehmen zu verurteilen. Sicherlich ist es völlig falsch, was diesen beiden Kunden passiert ist, allerdings sollte man auch mal die Strategie und Entwicklung von highendsmoke als Ganzes betrachten. Der Weg geht definitiv in Richtung offline-shops. Wenn man die Bewertungen der Ladengeschäfte vor Ort anschaut, schneiden sie durchweg absolut positiv ab und hier werden täglich hunderte von Kunden hervorragend bedient und betreut. Welche Arbeit und Organisation hinter dem Aufbau von einem Offline-Netzwerk steckt, werden die wenigsten nachvollziehen können. Das während einer solchen Phase Fehler passieren können ist unschön, aber eben nicht vermeidbar. Dass sich betroffene Personen wie Mischu oder Raptor berechtigterweise aufregen ist verständlich, dass sich jedoch Personen, die bisher noch keine einschlägigen, negativen Erfahrungen mit highendsmoke gemacht haben mit in die Kerbe hauen, ist eher kontraproduktiv. Z.b. liebe tili1, lieber böser Bube würde ich euch bitten, auf eigene Erfahrungen zurückzugreifen anstatt einfach pauschal in eine vorbereitete Kerbe zu hauen.
Liebe Grüße
Robert



Welche Wege er geht oder gehen will, sorry das interessiert mich reichlich wenig.

Und wieviel Arbeit er bringen muß um ein Offline Netzwerk aufzubauen noch weniger, als wenig.

Mich interessieren die User hier, die bei ihm für teures Geld Waren einkaufen. Diese haben einen bestimmten Kundenservice verdient.

Diesen Mindeststandart an Kundenservice müssen alle Händler erfüllen, die hier ein Online-Shop bei uns haben. Jeder !

Auf Erfahrungen zurückgreifen ? Du glaubst doch nicht, das ich mir eine V21 kaufen werde bei dem Kundenservice.

Und nebenbei : ich kaufe auch zum Teil in Unna bei JoWe (highendsmoke) ein und bin sehr zufrieden. Aber das hat rein garnix mit dem schlechten Kundenservice von Highendsmoke hier im Forum zu tun.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:36
#84 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Ich hatte selbst einmal beruflich mit Reklamationsbearbeitung zu tun. Da ist der Kunde wirklich noch König. Wenn die Bearbeitung von Reklamationen nicht klappt, dann ist das eine hausgemachte Rufschädigung für die eigene Firma. Wäre in unserer Firma mit Sicherheit ein Kündigungsgrund gewesen.
Erschwerden kommt doch noch dazu, daß Highendsmokers die ganze "Scheißaktion" hier öffentlich verfolgen kann und sich nichts darum schert. Da nützt es auch nichts, wenn sie tolle Geräte bauen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:37 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 22:38)
#85 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Zitat von böser Bube

Diesen Mindeststandart an Kundenservice müssen alle Händler erfüllen, die hier ein Online-Shop bei uns haben. Jeder !

Auf Erfahrungen zurückgreifen ? Du glaubst doch nicht, das ich mir eine V21 kaufen werde bei dem Kundenservice.

Und nebenbei : ich kaufe auch zum Teil in Unna bei JoWe (highendsmoke) ein und bin sehr zufrieden. Aber das hat rein garnix mit dem schlechten Kundenservice von Highendsmoke hier im Forum zu tun.



Da sind wir doch komplett einer Meinung :) Die Vorgehensweise ist auch absolut daneben, ich hab nur ein Problem damit, dass gleich pauschal alles über einen Kamm gezogen wird, sowohl on- als auch offline.
Grüße
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:48
avatar  tili1
#86 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

siehe hier: highendsmoker shop Bochum
zu einem anderen shop:
RE: Neueröffnung Highendsmoke Shop in Dortmund

#92 von highendsmoker , 02.08.2011 23:00

Zum Thema mangelnde Ware in Dortmund:
1. Es wurde am Eröffnungstag 300%-400% über den geplanten Erwartungen verkauft.
2. Die Nachlieferungen sind Montag sofort via DHL raus, aber noch nicht in Dortmund eingetroffen.
3.Sollten die Nachlieferungen eintreffen ist alles wieder im grünen Bereich (aber irgendwas fehlt eben immer).

Ist Mist gebe ich zu, aber man lernt auch daraus, wird nicht wieder vorkommen.

LG
Highendsmoker
2. Bestellung bei highendsmoke
Nochmal was: Shop Highendsmoke - keine Antwort auf Mails
Bestellung bei highendsmoke
Reicht das dich oder soll ich noch mehr Beispiele raussuchen?
Mir reicht es jetzt!

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:53
#87 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Dann soll es dir eben reichen :) Ich bin mit meinem highendsmoke-Offline-Geschäft jedenfalls mehr als zufrieden, so hat eben jeder seine Erfahrungen gesammelt, sowohl die Oldies als auch wir Neulinge :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 22:53 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2011 22:54)
#88 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Bilder Upload

Habe alle Phantoms zu mehr als sozialen Preisen weiterverkauft, Mangel an Vertrauen an Olivier, schlampiger Service, und schlechte Hinhaltetaktik. Besser er würde nur noch China-Ware verkaufen, da ist eh mehr dran verdient. Aber Highend sollte aufhören, seine Kunden hinzuhalten. Genau das braucht der Markt im Moment nicht.
In diesem Sinne
Schöne Nacht an alle
Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2011 23:29
#89 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Harter Tobak……nachdem ich hier alles durchgelesen habe, aber das muß auch sein

Es ist wie es eben überall ist, wer sein Kerngeschäft vernachlässigt wird über kurz oder lang die Quittung dafür zahlen müssen. Wie diese aussehen kann ist hier mehrfach geschrieben worden. Ich verstehe die Strategie, kann aber die Geschwindigkeit des Geschäftsausbaus nicht nachvollziehen, allerdings kenne ich mich in der Materie auch nicht gut aus, um es nachvollziehen bzw. kommentieren zu können. Ich bin auch selbstständig und kann meine Grenzen gut abschätzen oder anders, der Tag hat eben nur 24 h.

Ich hatte bislang keine geschäftlichen Probleme mit highendsmoke.de, dem Geschäftsführer oder Mitarbeitern, aber ich bin auch nicht der Maßstab. Aber ein Forum und seine Mitglieder, die ja nicht unbedingt nur hier lesen und schreiben, können immense Auswirkungen auf den weiteren Werdegang einer Firma im Bereich der E-Dampferei haben zumal in dieser Branche Alles am Anfang steht. Es sind schon so einige Shops auf der Strecke geblieben, davon ist hier auch genug zu lesen. Auf Aussagen in Plattformen wie Dampfertreff verlassen sich viele Mitglieder, vor allem Newbies, die hier und in anderen Foren nach Infos suchen.

Olli, Ich empfehle Dir hier alles aufzuklären und damit meine ich nicht Dinge, wie sie hier gefordert wurden – decke Deine Geschäftsstrategie auf – o. ä. (welch eine groteske Forderung….). Darum geht es nicht, es geht um die Dienstleistung, die von Deinen Kunden erwartet werden kann und scheinbar in mehreren Fällen in nicht akzeptabler Weise vernachlässigt wurde…….

greeZz mm


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2011 00:04
avatar  channi
#90 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Admini

Zitat von Wolfspfad
Dann soll es dir eben reichen :) Ich bin mit meinem highendsmoke-Offline-Geschäft jedenfalls mehr als zufrieden, so hat eben jeder seine Erfahrungen gesammelt, sowohl die Oldies als auch wir Neulinge :)


Das kannst du, aber der ONline Shop hat hier einen Shopbereich bekommen, und nicht die Offline Shops.
Wenn du jemanden loben möchtest so bist du hier im falschen Bereich.


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 13:48
avatar  Raptor
#91 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

ZwischenInfo:
Hab heute die versprochene Ersatz V18 zu geschickt bekommen inkl.3Liquids und etwas GF&HZ so kann ich wenigstens erstmal wieder vernünftig Dampfen ......

Gruß
Roland


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 19:59
#92 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Wie gesagt Herr Ihle kümmert sich nun um alles rund um die Phantom ( und nur er), und ich denke das ist der richtige Schritt
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 23:03
avatar  Bernie
#93 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Zitat von minimizer
Harter Tobak……nachdem ich hier alles durchgelesen habe, aber das muß auch sein
...
Olli, Ich empfehle Dir hier alles aufzuklären und damit meine ich nicht Dinge, wie sie hier gefordert wurden – decke Deine Geschäftsstrategie auf – o. ä. (welch eine groteske Forderung….). Darum geht es nicht, es geht um die Dienstleistung, die von Deinen Kunden erwartet werden kann und scheinbar in mehreren Fällen in nicht akzeptabler Weise vernachlässigt wurde…….


Es ist schön, dass es noch Optimisten gibt. Aber er macht weiter sein Ding, ob es uns Usern gefällt oder nicht. Nachdem ich mich fürchterlich aufgeregt habe ( Stand der Phantom-Produktion? (14) ) über seine ungenügende Informationspolitk habe (nicht nur) ich ihm mehrmals Vorschläge gemacht, von denen aber anscheinend nichts umgesetzt worden ist. Schade, dass nun auch immer mehr wohlwollende User langsam doch auch die Faxen dicke haben.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 23:17 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2011 23:18)
#94 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar

Ich denke ich werde nach diesen ganzen Hick hack ernsthaft über die weitere Produktion nachdenken, da der Gewinn in keinem Verhältnis zum Aufwand, und vor allem zu Kritik steht. Ich denke ich sollte es so machen wie 99.9% aller Händler und eben nur Händler sein , dann tritt endlich Ruhe ein, und die Investitionen abschreiben.Ich habe etwa 1000 Phantoms im Umlauf und 10 Eigentümer machen so viel kaputt das es auf den ganzen Shop schlägt, so das es wirklich sinnlos ist weiter zu machen. Ich denke dieser Schritt ist nachvollziehbar aus dieser Sicht, sollte ich diesen machen. Ich habe geändert was geht, und bin immer noch dran, wenn auch langsam und Schritt für Schritt...aber es macht so keinen Spaß mehr.
LG
Highendsmoker


Die Dresdner Dampfgerätemanufaktur für die Phantom Serie.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2011 23:48
avatar  adi
#95 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
adi

hallo olli, ich glaube das wäre die schlechteste endscheidung.
wir haben uns in unna mal persöhnlich gesehen bei dem letzten treffen (der mit dem hut) leider war, es zu voll um sich länger und ausführlich zu unterhalten
ich habe aber etwas gefunden was ich dir mal ans herz legen möchte.

Was ist schon richtig oder falsch
Jeder rennt nach seinem Ziel
Trotz der Steine auf dem Weg
Trotz der Rückschläge im Spiel
Doch was bleibt übrig, wenn Träume im Feuer verglühn
Wenn all unsre Pläne zu Funken versprühn
Es muss etwas bleiben, sonst war alles umsonst

(aus "Pompeji")



ich würde sagen, weitermachen den da draussen, sind viele die es verdient haben eine phantom zu kaufen, und sie zu dampfen!
lg adi


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 02:33
avatar  Winmag
#96 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Bilder Upload

Zitat von highendsmoker
Ich denke ich werde nach diesen ganzen Hick hack ernsthaft über die weitere Produktion nachdenken, da der Gewinn in keinem Verhältnis zum Aufwand und Gewinn des eGo-T Vertriebes steht. Ich denke ich sollte es so machen wie 99.9% aller Händler und Kunden und deren Geld mit Respekt behandeln!
LG
Highendsmoker



Ich liebe mein Phantom und spreche in aller Regel in höchsten Tönen davon! Bei aller Kritik geht es ausschließlich um diesen
gotterbämlichen Service, den du immer häufiger an den Tag legst...

Ich denke, mit 200T€ lassen sich schon ein paar Alugewinde drehen, eloxieren und warten...

Ansonsten, sehr wehmütig lamentiert, um nicht zu sagen, ein eleganter Vorstoß in ein lukrativeres Marktsegment!


Mit freundlichen Grüßen

Winmag

V4-P3 / Enigma-Sigelei100W / V2.1-Twist


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 10:09 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 10:13)
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#97 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Hallo Highendsmoker,
ich finde es super wenn sich jemand die Arbeit und Mühe macht den Markt mit tollen neuen hochwertigen Produkten zu bereichern. Das dieses Vorhaben in einem derart schnell wachsenden Markt kein leichtes Unterfangen ist kann wohl auch jeder nachvollziehen.

Ich selber konnte in den letzten Wochen alle Dampfgeräte bekommen die ich für mich haben wollte bis auf eine Phantom und man
kann mir nicht vorwerfen ich hätte mich nicht mehrfach darum bemüht. Aber eurer Kundenservice ist gelinde gesagt eine "Frechheit". Man ist als einzelner angehender Kunde anscheinend nichts wert, zumindest wird sich in keinster Weise um einen bemüht. Nach vier Anfragen innerhalb von Wochen kommt dann doch mal eine Mail, welch Wunder, dass Herr Ihle sich in den nächsten Tagen um die Anfrage kümmern wird. Nach dann wiederum mehreren Tagen kommt eine lapidare Mail, dass im Laufe der Woche wieder Phantom über den Shop zu bestellen sind (was wiederum leider nicht der Fall war). Hallo, guter Service sieht für mich anders aus?
Das ihr im Moment der Nachfrage nicht hinterher kommt finde ich nicht schlimm, aber das man lapidar abgefertigt wird und sich eher vorkommt wie ein lästiger Kunde der mit Auftrag droht dagegen sehr.

Es scheint, dass ihr im Moment wesentlich mehr damit beschäftigt seit schnell zu expandieren, als bemüht bestehenden und angehenden neuen Kunden einen möglichst einwandfreien Service zu gewährleisten? Für mich geht das in die falsche Richtung, im Moment fehlt mir bei euch zu den hochwertigen und hochpreisigen Produkten der genauso hochwertige Service und wenn ich persönlich solch einen Service in Zukunft nicht sicherstellen könnte, würde ich auch über eine weitere Produktion nachdenken.

Gruß
Frank

Zitat von highendsmoker
Ich denke ich werde nach diesen ganzen Hick hack ernsthaft über die weitere Produktion nachdenken, da der Gewinn in keinem Verhältnis zum Aufwand, und vor allem zu Kritik steht. Ich denke ich sollte es so machen wie 99.9% aller Händler und eben nur Händler sein , dann tritt endlich Ruhe ein, und die Investitionen abschreiben.Ich habe etwa 1000 Phantoms im Umlauf und 10 Eigentümer machen so viel kaputt das es auf den ganzen Shop schlägt, so das es wirklich sinnlos ist weiter zu machen. Ich denke dieser Schritt ist nachvollziehbar aus dieser Sicht, sollte ich diesen machen. Ich habe geändert was geht, und bin immer noch dran, wenn auch langsam und Schritt für Schritt...aber es macht so keinen Spaß mehr.
LG
Highendsmoker


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 10:24 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2011 10:24)
#98 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich schließe mich da meinem Vorredner an.

Ich habe eine gebrauchte V18 hier im Forum erstanden und bin sehr froh mit dem Teil. Leider blieb mir nichts anderes übrig, als eine Gebrauchte zu suchen, da ich auf mehrere E-Mails keine Antwort bekam. Ich hätte auch ein wenig länger für ein neues Gerät gewartet, denn ich wollte gerne eine blaue oder pinke V18 mit Steinchen (Mädchengerät eben). Aber wenn man nicht mal weiß, ob und wann eine neue Serie produziert wird...ich fühle mich etwas ignoriert.

Tja, guter Kundenservice sieht wirklich anders aus. Ich hoffe nur, dass meine V18 so schnell nicht kaputt geht...

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 10:25
avatar  Hurrican ( gelöscht )
#99 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
Hurrican ( gelöscht )

Nachtrag:
Nicht das man mich falsch versteht, sondern es wäre schön wenn mein Beitrag als konstruktive Kritik wahrgenommen wird.
Ich fänd es toll wenn du nicht die Flinte ins Korn wirfst und ihr die Kurve bekommen könnt und in Zukunft dann auch der Service euren Produkten gerecht werden kann. ;o)

Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 10:26
#100 RE: Email Adresse von Highendsmokers noch Aktuell ??...
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Editieren geht leider nicht mehr.
Mir fällt noch ein:
es wäre schön, wenn ich noch einen Imbusschlüssel erhalten könnte. Porto zwecks Versand habt ihr vom Vorbesitzer schon vor längerer Zeit erhalten.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht