Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

18.09.2016 17:44
avatar  A-L-E-X
#1 Ein freundliches "Hallo" in die Runde!
avatar

Ich binder Alex, 36 und habe endlich vor, das Rauchen aufzugeben.
Da ich in der Flut von Angeboten, Begriffen etc einen Durchblick bekommen möchte,
werde ich euch wohl oder übel nerven müssen! ;)

Ich freue mich auf euer geballtes Wissen und natürlich auf mein erstes Dampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 18:32
#2 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde!
avatar

@A-L-E-X

Schon wieder einer der nervt weil er absolut keinen Plan hat.

Guckst Du halt in den Threads nach.
Pass aber auf, vieles ist oder voll

Und dann wäre da noch . Da musst Du aufpassen

Und jetzt mal im Ernst. Willkommen im DTF.
Hoffentlich wirst Du von den Infos nicht erschlagen. Gerade zu Einsteigergeräten gibt es jede Menge Threads. Da ist das richtige finden oft das Problem. Die meisten Geräte wurden hier schon getestet und bewertet.
Lies Dich erst mal ein bisschen ein. Sachen wie Selberwickeln und Selbermischen sind am Anfang unwichtig. Du brauchst ein einfach zu bedienendes Gerät und ein paar gute Liquids. Damit kannst Du es problemlos schaffen das Rauchen aufzuhören.
Schau mal in den Shops bei Einsteigersets nach. Das gibt Dir schon mal einen Überblick was da so am Markt ist. Bei den Liquids kann ich Dir nur raten, geh in einen Shop und teste Dich durch. Jedes Liquid schmeckt anders und die Namen sagen oft nichts über den tatsächlichen Geschmack (7Leaves = Komposthaufen).
Ich wünsch Dir viel Spass und und ganz viel Erfolg beim Rauchen Aufhören.

Übrigens unsere Moderatoren machen einen tollen Job. Einen Sack Flöhe hüten ist einfacher.

Das Universum ist einfach nur eine Platzverschwendung.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 20:46
avatar  Cawdor
#3 RE: Ein freundliches "Hallo" in die Runde!
avatar
SuperModerateuse
Little big cow


Herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff



Du bist jetzt für alle Bereiche des Forums freigeschaltet.

Die ersten wichtigen Infos findest Du hier in der Starthilfe: Newbies - kleine Starthilfe
Weiter geht es dann erst mal hier: • Newbie A B C / Schnell-Übersicht

Wenn Du Hilfe beim Einkaufen benötigst, kannst Du Dich hier mal umschauen oder dort Deine Fragen dazu stellen: • Einkaufs-Hilfe für Shops und Produkte

Einen Mitglieder Rabattaustausch findest Du hier: Mitglieder Rabattaustausch

Bitte lade hier keine Bilder und Avatare hoch, an denen Du nicht die Rechte besitzt. Auch das Verlinken von kommerziellen Seiten im Profil ist nicht erlaubt.

Unsere Regeln, die für das gesamte Forum und auch den Blog gelten, findest Du hier: Forenregeln

Bitte beachte, dass wir für detaillierte Angaben zum Thema Mischen einen eigenen Bereich haben, die Regeln findest Du hier: ➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen

Jetzt aber erst mal genug Lektüre für den Anfang. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns im Forum und wenn Du Fragen hast, einfach raus damit.



Nimm Dir am besten die Zeit und verschaff Dir einen Überblick über die gesamte Struktur und die einzelnen Bereiche des Forums; Hier gibt es für alles einen passenden Bereich in dem Du schon eine Menge Threads und Informationen finden kannst. Und wenn doch nicht, machst Du natürlich einfach einen eigenen Thread dort auf und stellst Deine Fragen.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht